Waffenrad öffnet sich mit L2

Diskutiere Waffenrad öffnet sich mit L2 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter ...



Thema: Waffenrad öffnet sich mit L2

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mika008 Gast

    Waffenrad öffnet sich mit L2

    Hallo,

    hab seit heute ein problem mit dem waffenrad.
    es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1.
    also der charakter zielt nun und das waffenrad ist offen .
    hab leider keinen zweiten controller um zu testen ob der controller schuld ist.
    hab schon versucht die ps3 zurück zu setzten, aber ohne erfolg.
    Bei den Einstellungen hab ich auch nichts gemacht.

    Jemand ne ahnung was das sein könnte?? ?(
    Der Controller funktioniert im ps3 menü ganz normal. Fifa14 geht auch.
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo mika008,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Waffenrad öffnet sich mit L2

Ähnliche Themen zu Waffenrad öffnet sich mit L2


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  4. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...