T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche

Diskutiere T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder einsteige ...



Thema: T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46

    T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche

    Hallo,

    ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder einsteige hat er aber plötzlich die "Klassische Hupe 8". Auch im Los Santos Customs. Kaufe ich die richtige erneut ist beim nächsten einloggen das selbe Problem.
    Ärgert mich gerade ziemlich da ich zur zeit Knapp bei Kasse bin in Gta^^

    Hat jemand von euch auch das Problem?

    Ah okay habe im Internet gelesen das die Hupe wohl einfach verbuggt ist^^

  2. Anzeige
    Hallo Baraboif,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche

Ähnliche Themen zu T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche


  1. Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter: Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben ...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...



  4. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  5. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....