Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr

Diskutiere Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich hab seit heute, wo ich in Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro aktualisiert habe, dass Problem das GTA 5 / Online ...



Thema: Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8

    Frage Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr

    Hallo zusammen!

    Ich hab seit heute, wo ich in Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro aktualisiert habe, dass Problem das GTA 5 / Online nicht mehr startet! Wenn ich über Steam GTA 5 Starte, öffnet sich wie immer der Launcer aber er Lädt nur vor sich hin und nichts passiert. Hab schon probiert komplett neu zu Installieren, und auch in den Dokumenten den Ordner zu Löschen aber nicht hat leider funktioniert. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Grüße Mikel

  2. Anzeige
    Hallo DarthSyrious,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    8
    Habs geschafft! Musste nur Steam als Admin starten dann gehts!

    Trotzdem danke!


Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr

Ähnliche Themen zu Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr


  1. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...



  2. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  3. GTA 5 startet nach Ladescreen nicht: Hey, mein Problem ist, dass mein GTA 5 nach dem Ladescreen mit den beiden R*-Logos und den Sirenen (keine ahnung wie das heißt) nicht startet bzw....



  4. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...



  5. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....