Modder stehlen Waffen

Diskutiere Modder stehlen Waffen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Gestern war ein Modder in der Lobby und plötzlich hatte ich überhaupt keine Waffen im Waffenrad mehr, hab' dann leider den Fehler gemacht und bin ...



Thema: Modder stehlen Waffen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von le_Floyd
    le_Floyd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Modder stehlen Waffen

    Gestern war ein Modder in der Lobby und plötzlich hatte ich überhaupt keine Waffen im Waffenrad mehr, hab' dann leider den Fehler gemacht und bin zu Ammunation. Hab mir alle Waffen + Munition neu kaufen müssen und musste auch die Waffen noch einmal bezahlen. Hab' nur das nötigste genommen und nach kurzer Zeit waren dann aber auch wieder alle anderen Gewehre da, nur die Schlagwaffen wie die Brechstange z.B. waren noch weg. Hatte mir ja volle Munition gekauft und so 500k ausgegeben. Kann ich mich da bei Rockstar beschweren oder meint ihr ich bekomme sowieso nichts erstattet? Schade um das Geld, wollte mir den Progen holen...

  2. Anzeige
    Hallo le_Floyd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun du kannst es natürlich versuchen, jedoch halte ich es eher für unwahrscheinlich...

    ... wie viel Verlust hast du denn gemacht, indem du dir nur "das Nötigste" wieder gekauft hattest? Sollte mir einem HEIST wieder drin sein oder nicht?

    Und für die Zukunft... wenn dir wieder alle Waffen weggenommen werden, öffne einfach eine Kontaktmission vom HANDY, spring da fix in die Lobby und gehe mit "Kreis" einfach wieder raus... dann sind die Waffen auch wieder alle da

  4. #3
    Avatar von le_Floyd
    le_Floyd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9
    Ich bin gute 400k losgeworden.
    Natürlich richtig ärgerlich, jetzt wo die Double RP Zeit vorbei ist, aber danke für den Tipp


Modder stehlen Waffen

Ähnliche Themen zu Modder stehlen Waffen


  1. hilfe modder!!!: 7917Hilfe das war ein modder weil ich sein Fahrzeug zerstört habe wie bekomme ich es weg



  2. xbox one modder: Hallo Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann. Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit...



  3. Modder hat alle Waffen geklaut: Hey ein kack Modder hat mir alle meine Waffen geklaut, nachdem ich seinen Freund gekillt habe. Ich bin plötzlich explodiert und als ich respawnt...



  4. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?