Charakter beschädigt?

Diskutiere Charakter beschädigt? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich wollte gerade den Online-Modus starten. Erst schien alles normal, dann hat sich das Spiel von selbst beendet (ohne Fehlermeldung). Beim nächsten Versuch ...



Thema: Charakter beschädigt?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32

    Frage Charakter beschädigt?

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade den Online-Modus starten. Erst schien alles normal, dann hat sich das Spiel von selbst beendet (ohne Fehlermeldung).
    Beim nächsten Versuch kam dann beim Laden des Online-Modus die Meldung, dass mein Charakter beschädigt wurde. Auch wenn ich im Social Club meinen Charakter anschauen möchte, sehe ich nur den Rang, aber kein Bild oder weitere Daten.
    Ist das ein temporäres Serverproblem oder was ist da los?

    Danke für eure Tipps!
    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo DigiAndi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Könnte vieles sein, habe meine Glaskugel leider zu Hause vergessen.

    Aber hier scheint einer das selbe Problem zu haben, http://www.gta-5-forum.de/technische...-gefunden.html. Auch dir rate ich, wende dich an den Support und erstelle bis dahin nix neues!


Charakter beschädigt?

Ähnliche Themen zu Charakter beschädigt?


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  3. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  4. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  5. GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt. Dieses habe ich...