Fehlende Missionen bei GTA-Online

Diskutiere Fehlende Missionen bei GTA-Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei GTA-Online fehlen heute 26 Missionen in der Liste die gestern noch verfügbar waren. Was ist da ...



Thema: Fehlende Missionen bei GTA-Online

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Fehlende Missionen bei GTA-Online

    Hallo Leute,

    hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Bei GTA-Online fehlen heute 26 Missionen in der Liste die gestern noch verfügbar waren. Was ist da los? Wie kann das sein?

    Hat dieses Problem sonst noch jemand?

    Von vorher 89 Missionen sind noch 63 spielbar.

    Kann das mit dem kommenden Update zusammen hängen das am Dienstag erscheint? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

    Wie gesagt: Hat dieses Problem sonst noch jemand?


    Danke schon mal im Voraus für Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, ich hab kein Problem.

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rockstar-Support weiß nichts von fehlenden Missionen.

    Es ist aber Fakt das die fehlen. Was kann das sein?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haste deine Konsole schonmal neu gestartet?

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, mehrmals sogar. Immer dasselbe.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Selbst fehlende Missionen mit Spielern gespielt die sie haben. Danach müßten die dann ja wieder in der Liste sein. Sind sie aber nicht.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Plopper,
    welche Konsole? Mir ist gestern auf der PS3 aufgefallen, dass fast alle Gangangriffe keinen Haken mehr haben, obwohl ich die alle ständig mache.

    Versuch' Mal, ob Du fehlende Missionen über eine Spielelist aus dem SC erreichen kannst.

  9. #8
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Es scheint momentan wieder sehr fehlerhaft zu sein. Mir fehlen auf einmal auch Gangangriffe, Munition für 160k, der Dukes in der Garage und der Baseballschläger

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Habe gestern mit zwei Freunden GTA online gezockt. (Xbox one)
    Bei uns allen fehlten einige Missionen, wie z.B. "Stress auf dem Dach", "Die Los Santos Connection", "Ein Job für einen Titan"

    Wir vermuten, das es was mit dem kommenden Update zu tun hat.

  11. #10
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Plopper,
    welche Konsole? Mir ist gestern auf der PS3 aufgefallen, dass fast alle Gangangriffe keinen Haken mehr haben, obwohl ich die alle ständig mache.
    Geht mir genauso (Ps4)

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Fehlende Missionen bei GTA-Online

Ähnliche Themen zu Fehlende Missionen bei GTA-Online


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...



  3. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...