"Rockstar Games- Ordner" verschieben

Diskutiere "Rockstar Games- Ordner" verschieben im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich möchte all meine Spieldatenordner an einer Stelle habe, da es in meiner Bibliothek zu voll wird. Dazu gehört auch der "Social Club" -Ordner, ...



Thema: "Rockstar Games- Ordner" verschieben

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AimBotPro312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1

    Pfeil "Rockstar Games- Ordner" verschieben

    Hallo,
    ich möchte all meine Spieldatenordner an einer Stelle habe, da es in meiner Bibliothek zu voll wird. Dazu gehört auch der "Social Club" -Ordner, der sich in folgendem Verzeichnis befindet: "C:\Users\Matthias\Documents\Rockstar Games\Social Club".

    Ich habe versucht den Ordner einfach so wegzukopieren - ohne Erfolg. Auch das Ändern der zuständigen Datei in regedit hat nichts bewirkt.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank für Antworten

    Mfg Matthias

  2. Anzeige
    Hallo AimBotPro312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

"Rockstar Games- Ordner" verschieben

Ähnliche Themen zu "Rockstar Games- Ordner" verschieben


  1. [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby: Hallo zusammen. Meine Tochter spielte heute GTA Online in öffentlichen Lobbys und schickte mir 2 Bilder, worauf zu erkennen ist, dass der...



  2. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  3. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  4. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  5. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...


Stichworte