GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab

Diskutiere GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seid heute Abend habe ich beim Verbinden mit GTA Online folgendes Problem: Kurz vor Ende des Ladevorgangs stürzt das Spiel mit mehreren kurz ertönenden ...



Thema: GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7

    GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab

    Hallo,
    seid heute Abend habe ich beim Verbinden mit GTA Online folgendes Problem:
    Kurz vor Ende des Ladevorgangs stürzt das Spiel mit mehreren kurz ertönenden Windows Fehlermeldungen ab (nur Ton keine Meldung).
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo nils6941i,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    bei mir klappt der Socialclub Login nicht, auf beiden PCs bzw. accounts
    sind wohl mal wieder die Rockstar Server down denk ich

    oder kommt wer rein?

  4. #3
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Gehe in deinen Steam GTA Ordner und unter Common/installers die Social Club EXE ausführen

    Bei GTA ohne Steam weis ich nicht wo die Datei liegt

  5. #4
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7
    Also nachdem ich den Native Trainer entfernt habe geht es, sollte dieser sich nicht automatisch ausschalten sobald man in den Online Modus geht?

  6. #5
    nils6941i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    7
    Hat hier jemand eine Idee woran das liegt bzw muss man bei der Installation etwas beachten?


GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab

Ähnliche Themen zu GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab


  1. GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.: Guten Abend, wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen...



  2. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  3. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  4. GTA V Stürzt beim Laden ab: Nach 4 stunden reibungsloser installation will ich das spiel starten: Es kommt der ladescreen Dann Hab ich mich im Social Club Registriert Dann...



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...