Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Diskutiere Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenns nicht gegangen wäre hätte ich damit auch leben können. Weil so wichtig ist mir das mit dem Türen öffnen nun auch nicht. Aber wenn ...



Thema: Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Blacky
    Blacky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    15
    Wenns nicht gegangen wäre hätte ich damit auch leben können. Weil so wichtig ist mir das mit dem Türen öffnen nun auch nicht. Aber wenn man diese Funktion schon hat warum soll man sie auch nicht nutzen können?!

    Gehe auch Vollzeit arbeiten aber nach Feierabend Spiel ich halt noch 1, 2 Stunden um auf andere Gedanken zu kommen.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So war das ja nicht gemeint, nur bin ich bei über 100 Tagen ohman!

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hast Du diese 100 Spieltage seit das Spiel raus ist (also auch PS3-Zeiten) oder gilt das nur für die PS4-Zeit?

    Edit: Oh, hab´s gerade gesehen, steht in Deiner Signatur.

    Respekt! ;-)))

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zocke dann aber auch ganz schön viel. Habe ja gerade das Abo verlängert um ein Jahr, ich habe mit meinem Char neu angefangen und bin auf der 4er bei 62 Tagen, Level 352.

    GTA ist echt ein Suchtspiel. *fg*

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit PS3 01.10.13, habs grad mal ausgerechnet, das ergibt ne durchschnittliche Spielzeit pro Tag von knapp 3h 15m...

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich bin bei 5,88 Stunden....das gibt´s doch nicht. Unfassbar wie sich das zusammenläppert. Da macht man sich gar keine Gedanken drüber. Alter Falter......und ich kenne Leute die gleichzeitig angefangen haben und wesentlich höher im Level sind. Dann zocken die ja noch mehr. Puuuuuh.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann bin ich ja beruhigt wenn du im Schnitt sogar fast doppelt so lang zockst...

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich merke heute, dass im Interaktionsmenü unter Alles alles außer die Motorhaube öffnen kann. Woran liegt das? Die letzten Tage ging es aber noch.

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Laut US Forum sind alle Benny Cars davon betroffen, sobald eine Tuninghaube ausgerüstet wird.
    Das Problem gibts schon seit ca. 5 Wochen. Mit Glück im nächsten Fix, evtl. zum 24.04.

  11. #20
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gut, dann bin ich nicht der Einzige mit diesem Fehler.

    Danke sehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(

Ähnliche Themen zu Fahrzeugtüren öffnen funktioniert nicht :(


  1. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  2. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  3. Titan öffnen? geht nicht?: hallo ich wollte gerne die titan öffnen aber die tür hinten öffnet sich kein milimeter jetzt frage ich mich wurde das den gepatcht? und wieso...



  4. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  5. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...