Beitreten in Jobs!

Diskutiere Beitreten in Jobs! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei mir gibt es seit ein paar Tagen ein technisches Problem, ich dachte das legt sich vielleicht wieder und habe erst abgewartet doch es ändert ...



Thema: Beitreten in Jobs!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Beitreten in Jobs!

    Bei mir gibt es seit ein paar Tagen ein technisches Problem, ich dachte das legt sich vielleicht wieder und habe erst abgewartet doch es ändert sich nichts.

    Bis vor kurzem war es mir möglich anderen Spielern bei den Jobs zuzusehen wenn ich eine Missi-Einladung annahm, die Sitzung aber schon voll war.

    Nun steht da zwar immer noch 'Möchtest Du dem Spieler beim Job zusehen?' aber wenn ich dann x-e dann lande ich in der Cloud und es tut sich überhaupt nichts mehr.

    Vorher ging es einwandfrei. Shit! Hat das Problem sonst noch jemand?

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Beitreten in Jobs!

Ähnliche Themen zu Beitreten in Jobs!


  1. Crew beitreten: Guten Morgen zusammen, ich hoffe das Thema gab es bisher noch nicht und ich bin hier im Bereich richtig. Bzw die Fragen wurden so noch nicht...



  2. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  3. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  4. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...