Immer alleine

Diskutiere Immer alleine im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder ...



Thema: Immer alleine

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kyle3rush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    1

    Immer alleine

    Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder lobby alleine ,max zu zweit und da ist dann die andre person auch immer direkt weg egal was ich mache immer das selbe .ich kann auch nie einem spiel beitreten. Weiß da jemand was ?

    Lg Ich

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kyle3rush,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Was für nen Router und Internetprovider hast du?
    Unity Media und nen Ubee oder Technicolor Router?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du gehst also auf "Online" - "Neue Sitzung finden" und landest permanent mit nicht mehr als zwei Spielern dort? Gerade nach dem Update, klingt das recht außergewöhnlich...

    Was für eine Internetanbindung hast du bzw. welchen Provider nutzt du?

    Was oftmals schon gewaltig hilft: Öffne im Router alle relevanten Ports, die X-Box Live für das optimale Gameplay benötigt...

    Das wären z.B.

    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Port 500 (UDP)
    Port 3544 (UDP)
    Port 4500 (UDP)

    Quelle: https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Und wenn dir Moes Auskunft nichts bringt, bist du zu 100pro bei Unity Media und besitzt einen Ubee oder Technicolor Router XD

  6. #5
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Hi..habe selbes Problem auf der PS4. Egal was ich mache, lande immer alleine in einer Sitzung. Ist erst seit ein paar Tagen so..

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    den Link kannst du auch nutzen, da stehen auch die PS4 / PSN Ports...

  8. #7
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Thx, bringt aber doch nix oder? Habe ja NAT Typ 2, und das passt. Hab aber auch mal das Netzwerkkabel angeschlossen (also ohne Router) und es funktionierte nicht..

    Entweder ich bin alleine oder zufällig in einer Sitzung mit ungefähr 12-13 Spielern doch die verlassen nach paar Min alle das Spiel.


    Vielleicht hilft das weiter: Haben seit letzter Woche einen neuen Router mit schnellerem Internet ( sollte doch eig so noch besser werden.. ) und vielleicht liegt es daran.
    Denn davor hatten wir ein Internet-Modem an den ein eigener Router angeschlossen war. Jetzt haben wir ein Modem mit einem eingebauten Router, also wir müssen keinen separaten mehr anschließen.
    Kann da vielleicht was sein?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hör am besten auf zu spekulieren und schalte die Ports frei...

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk


Immer alleine

Ähnliche Themen zu Immer alleine


  1. Immer alleine in einer Sitzung: Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen...



  2. GTA 5 Online immer alleine: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder...



  3. Alleine in Onlinesitzung trotz NAT 2: Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich GTA Online auf der PS4 so langsam wahnsinnig macht. Wenn ich eine Onlinesitzung...



  4. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...