Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC)

Diskutiere Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Account auf dem Pc angefangen und bekomme keine Anrufe von Gerald oder Simeon um die Ko-Op-Missionen zu ...



Thema: Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Vitzeee
    Vitzeee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3

    Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC)

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe einen neuen Account auf dem Pc angefangen und bekomme keine Anrufe von Gerald oder Simeon um die Ko-Op-Missionen zu machen. Ich bin bereits level 10 und normal fangen die ja ab 5 an. Bin auch schon Einige Zeit im freien Modus herumgelaufen, nur um auf anrufe zu warten. Diese kommen aber einfach nicht. Jobs anfordern kann ich ebenfalls nicht. Auch über das Statmenü kannn ich nur die Jobs starten die ich mal mit freunden gespielt habe.

    Jemand Erfahrung mit dem Problem oder evtl. eine Lösung?

    Grüße
    Vitze04

  2. Anzeige
    Hallo Vitzeee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC)

Ähnliche Themen zu Bekomme keine Jobs von Gerald, Simeon etc. (PC)


  1. Bekomme keine Missionen mehr: Hallo liebes GTA-5-Forum, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt bei 19 % im Story-Modus und ich bekomme einfach keine Missionen mehr :-( Wenn...



  2. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  3. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  4. Keine Jobs mehr von Lester?: Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls...



  5. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...