Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie

Diskutiere Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, ich hab ein Problem bei der Verwaltung meiner Crew im RSC. Speziell gesagt bei der Hierarchie. Ich kann niemanden befördern oder degradieren. Ich ...



Thema: Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15

    Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie

    Moin Leute,

    ich hab ein Problem bei der Verwaltung meiner Crew im RSC. Speziell gesagt bei der Hierarchie. Ich kann niemanden befördern oder degradieren. Ich klicke wie blöd auf die graue Schaltfläche aber nichts tut sich. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung?

    Cheers,

    Silas

  2. Anzeige
    Hallo SilasColdfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hast du die Sprache im SC mal auf englisch gestellt und es dann nochmal probiert?

  4. #3
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Wow, das hat tatsächlich funktioniert, danke! Weißt du, warum das so ist?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Leider nein.

  6. #5
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Okay, danke trotzdem für die schnelle Hilfe


Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie

Ähnliche Themen zu Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie


  1. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  2. Rockstar dementiert Social Club Hack: Gamestar hat es auch bereits erfahren, das GTA 5 gehackt wurde. Ich fühle mich erleichtert, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich bin...



  3. Rockstar Social Club Nickname ändern?: ich habe es nun ins Spiel geschafft auf dem Pc :) Doch leider heiße ich im rockstar Social club ganz anders als mein Wunsch Nickname sein sollte....



  4. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  5. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...