charakterauswahl nicht möglich....

Diskutiere charakterauswahl nicht möglich.... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus und ...



Thema: charakterauswahl nicht möglich....

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    elon_elonso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich charakterauswahl nicht möglich....

    hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen.
    also ich spiel den storymodus und befinde mich bei 49%
    und kann leider nicht mehr den Charakter wechseln.Also wenn ich das steuerkreuz drücke zeigt er mir zwar michael und trevor an aber ich kann nicht wechslen bin ständig franklin und kann nimmer weiter spielen da die nächste misson für michael oder trevor bestimmt ist

    also hab jetzt iwie schon alles ausprobiert und nichts funktioniert...

    hab versucht vom online modus aus zu wechselen kann da aber leider auch nicht auf micheal oder trevor wechseln nur auf franklin...

    hab sogar das letzte patch gelöscht und dann versucht zu spielen-leider nein
    patch wieder installiert-leider nein
    die ps vom internet abgehängt-leider nein...

    bitte bitte um hilfe danke
    lg leo

  2. Anzeige
    Hallo elon_elonso,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Warum verlässt du nicht einfach den Online Modus über ONLINE / Online Modus verlassen dann kommst du wieder in den SP und fertig. Oder geht es dir rein ums Prinzip das es nicht geht? Da fürchte ich das ich keine Ahnung habe. Seit dem Patch 1.05 sind wieder mehr Fehler dazu gekommen.

  4. #3
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    er is im story-mode, nich online^^
    klingt für mich ganz einfach so als müsstest du weiter missionen machen mit dem charakter der dir derzeit zur verfügung steht. vermutlich hängst du grad in der story an einem punkt wo du nur einen charakter weiter spielen kannst.

    edith: in der charakter-auswahl steht meist ne zahl... die zeigt dir die zahl der offenen missionen pro charakter an. wenn bei michael u trevor keine zahl angegeben is musste vermutlich mit franklin erstmal ein paar story missionen machen, dann sollten auch iwann die andern 2 wieder verfügbar sein^^

  5. #4
    elon_elonso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    3
    Nein das ist ja leider das Problem
    Die nächste Mission ist für Michael oder trevor bestimmt für franklin gibt es daweil nichts und das ist mein Problem ich kanneinfach nicht auf die 2 wechseln.

  6. #5
    elon_elonso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    3
    Es geht um den Story Modus nicht um online
    Beim Online Modus funktioniert eh alles einwandfrei


charakterauswahl nicht möglich....

Ähnliche Themen zu charakterauswahl nicht möglich....


  1. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  2. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  3. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  4. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....