Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?

Diskutiere Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Huhu und guten Abend, werden von R★ keine Playstation Controller unterstützt, PS2 und PS3 werden nicht angenommen bei mir derzeit. Ich wäre bereit mir einen ...



Thema: Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36

    Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?

    Huhu und guten Abend,

    werden von R★ keine Playstation Controller unterstützt, PS2 und PS3 werden nicht angenommen bei mir derzeit.

    Ich wäre bereit mir einen X-Box Controller zu organisieren, jedoch gibt es das Spiel auf Playstation Console und damit finde ich es schade, wird es am PC nicht unterstützt.

    Ich sehe im Spiel auch, es ist ein X-Box Controller abgebildet bei Tastenbelegung, aber warum ist PS nicht möglich oder habe ich eine Einstellung irgendwo nicht bedacht?

    Es gibt Missionen oder Aufgaben, da wäre ein vernünftiger Contoller von Hilfe (Ich persönlich bin nur PS ausser PC Tastatur gewohnt)!

    Wenn ein X-Box Controller sein muss, welcher wird mir da empfohlen, Ähnlichkeit zum PS, wäre wünschenswert und robust.

    LG Skilltante

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich würde den xbox one Controller empfehlen, den sollte man aber nicht gegen die Wand schmeißen, so robust ist er nicht


Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?

Ähnliche Themen zu Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?


  1. Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?: Hallo, ich komm mit den Tastenanordnungeen nich so gut klar und will Aussteigen und Handbremse ändern.. und ne Schnelltaste für Snacks ^^ (ich...



  2. X Box kaputt oder spielfehler?: Hi! Meine Box ist Baujahr 2007 und hat intensiv Dienst geleistet, aber was bei GTA Online abläuft ist momentan besch. ..eiden Ca alle 2 Std. nen...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. PSN oder X-Box Live Name / Woher stammt dieser?: Hallo Community, erzählt mal wie ihr zu euren Namen gekommen seit. Mein PSN-Name LordofWar4007 stammt von dem Film Lord of War - Händler des...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...