Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Diskutiere Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich hab das selbe Problem. Kürzlich den SC1 und den Stromberg gekauft. Und schwupps ohne das ich es gewollt drauf gemacht habe, war ...



Thema: Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Daniel94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen! Ich hab das selbe Problem. Kürzlich den SC1 und den Stromberg gekauft. Und schwupps ohne das ich es gewollt drauf gemacht habe, war das Emblem auch drauf. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. An den Support hab ich mich auch schon gewendet aber der konnte auch nicht helfen!

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also dieses Thema ist schon seit Release von GTA Online ein Problem. Ein Schema konnte ich noch nicht erkennen. Auf manchen Autos verschwindet es ständig, obwohl man es will und auf anderen ist es immer wieder drauf, obwohl man es entfernt hat.

    Für mich ist das Problem jetzt dadurch gelöst, dass 90% meiner autos matt schwarz sind und ich ein schwarzes Crewemblem hab.

    1. Sieht man es fast gar nicht.

    2. Sieht das verdammt fett aus, wenn man es im richtigen Licht doch sieht

  4. #13
    Daniel94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    2
    Ich meine auf meinem Kuruma hab ich es drauf und das ist auch so in Ordnung. Aber ungewollt auf Autos drauf zu haben wo es einfach nicht passt das finde ich echt scheisse. Auf Grund dessen hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel und ich spiele schon seit Release. Gibt es denn echt keine Lösung dafür? Wenn ja würde ich mich darüber freuen wenn ihr hier schreibt! (Ps: ich sehe auch nicht ein das ich die Crew deswegen verlasse)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos

Ähnliche Themen zu Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos


  1. Liste von Autos ohne Crewemblem ?: Moin Moin, ich hab mir grad einen BF Surfer gekauft den ich für ein bevorstehendes Event nutzen wollte und habe im LSC gemerkt das ich auf dem...



  2. GTA 5 stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine...



  3. prolog immer wieder spielen müssen: Hey Jungs und Mädels, ich habe das problem , das obwohl ich den prolog schon 2 x durchgespielt habe bis "bestanden" da stand . ab und zu schonmal...



  4. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  5. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....