cloud Server weg?

Diskutiere cloud Server weg? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig Hat wer sonst noch diese Probleme??? ...



Thema: cloud Server weg?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63

    cloud Server weg?

    Huhu!
    Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar.
    Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig

    Hat wer sonst noch diese Probleme???

    Ps3 + Router hab ich bereits resettet

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    fixmille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    4
    Wenn das Problem seit dem Wochenende besteht, guck mal hier:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...ud-server.html

  4. #3
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Danke, aber ne... War vorhin online..... Hab nun Router + Modem nochmal resettet und nun funzt es

    Kann also dicht dieser Thread

  5. #4
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Grmbl.... Schon wieder ... Grmbl


cloud Server weg?

Ähnliche Themen zu cloud Server weg?


  1. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  2. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  3. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  4. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...