Emblem Editor Transparent hilfe...

Diskutiere Emblem Editor Transparent hilfe... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Leute, Ich hab einen Emblem erstellt und auch auf Transparent den Hintergrund eingerichtet, aber wo Ich GTA gestartet hab, war mein Emblem als ...



Thema: Emblem Editor Transparent hilfe...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Frage Emblem Editor Transparent hilfe...

    Guten Tag Leute,

    Ich hab einen Emblem erstellt und auch auf Transparent den Hintergrund eingerichtet, aber wo Ich GTA gestartet hab, war mein Emblem als Hintergrund weiß Quadratisch, weiß jemand eine lösung wie das Emblem den Transparent Background abspeichert?

    Mfg iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Tag. Die vorgegebenen Lösungen hier an Board funzen nicht?
    http://www.gta-5-forum.de/gfx-bereic...ansparent.html
    dann evtl. die Hilfe von R*?: https://support.rockstargames.com/hc...-Transparency-

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Leider funktioniert es zur Zeit wohl nicht mit dem transparenten Hintergründen bei crew emblemen,hatte die tage danach auch schon gefragt ,und es wurde mir ein Limnk zu RSC geschickt,R* arbeitet daran.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...-mehr-mir.html

    mfg,Dirk

  5. #4
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25
    Hey wolverine, danke für deine hilfe aber den link von rockstar die Methode hab Ich eben gemacht und es ging nicht, und der erste Link wie meinen die das dass die das im Game mit dem Logo gemacht haben check Ich nicht? Soweit Ich weiß kann man im Game kein Logo bearbeiten, falls doch kannst du mir tipps geben.

    Hey VLNJACKI, danke für deine Antowort schade das es nicht geht ist schon ärgerlich :/

    Mfg Wnox

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wird bestimmt nicht mehr lange dauern,bis es wieder funktioniert.
    R*weiss ja jetzt Bescheid.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Problem ist aber auch schon 8 Wochen alt ;-)

  8. #7
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Morgen, ich machte erst neulich ein eigenes über den Editor neu und es geht transparent wunderbar. Was jedoch im Moment wieder sehr ist, ist das R* gegen aus dem Internet gefischte vor geht, ob das damit zu tun hat und eventuell bestimmte Modien etwas spinnen, hmm, man weiss es nicht.

    LG Dajanira

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Tatsächlich o.O Wow.
    R* kümmert sich also noch um Probleme.
    Hoffe als nächstes die Checkliste.

  10. #9
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Ja das DIVA Emblem wurde auch schon wieder gesperrt. Ist aber auch die Sache, das es heisst, eine ganze Crew kann gelöscht werden wenn da mit den Emblemen rum gespielt wird (Extern).

    LG Dajanira


Emblem Editor Transparent hilfe...

Ähnliche Themen zu Emblem Editor Transparent hilfe...


  1. Crew Logo transparent: Hoi, wie kann ich den Hintergrund des Crew Logos entfernen? Also ich meine: Wenn ich z.B einen Totenkopf aussuchen, ist da automatisch ein weißer...



  2. RSC Crewemblem transparent machen funktioniert nicht mehr bei mir.: Hallo, Ich habe jetzt seit ca 1.Woche das Problem,wenn ich ein Crewemblem erstelle ,das ich den Hintergrund des Emblems nicht mehr Transparent...



  3. crew emblem im editor speichen: hallo ich habe ein problem ich kann mein crew emblem nicht im editor speichern da steht immer es gab ein problem ihr emblem konnte nicht gespeichert...



  4. Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC): Hey, ich habe mich etwas mit dem Editor beschäftigt. Weiß jemand wie man so etwas wie auf meinen Screenshots erstellt? Ich hab es wirklich...



  5. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...