Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen

Diskutiere Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho Community, Ich habe ein großes Problem mit GTA Online bei den Missionen. Ich habe ab und zu freezes(hat weniger mit den Missionen zu tun, ...



Thema: Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Greenmasianer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    1

    Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen

    Heyho Community,
    Ich habe ein großes Problem mit GTA Online bei den Missionen. Ich habe ab und zu freezes(hat weniger mit den Missionen zu tun, hat wohl eher was mit der CPU oder Festplatte). Aber bei Missionen habe immer springende Autos und teleportierende Autos. Wenn ich bei jemanden mit fahre, habe ich das Problem, dass es ähnliche Symptome gibt wie bei einem high Ping, aber nur bei Missionen. In der freien Welt habe ich diese Probleme nicht. Da läuft alles ohne Probleme, wenn man die Freezes ab und an mal weg lässt. Ich habe über den Taskmanager die Auslastung vom Netzwerk kontrolliert und da gibt es absolut keine Probleme mit meiner 10k Leitung. Sind immer nur bis zu 100kbits, also ist kaum ausgelastet.
    Hat jemand n Plan, woran das liegen könnte und was man dagegen tun könnte?
    Gruß
    Greenmasianer

  2. Anzeige
    Hallo Greenmasianer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen

Ähnliche Themen zu Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen


  1. "Richter der Missionen" schläft immer fehl: Hallo zusammen! Ich habe jetzt bestimmt 8 Mal diese Mission gespielt. Jedesmal kommt gegen Ende (wenn die Geschworenen beschützt werden)...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...