Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Diskutiere Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo !!!! Ich habe jetzt 2 Wochen jeden Tag Gta 5 online gespielt und seit 4 Tagen steht wenn ich meine Xbox one Konsole starte ...



Thema: Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16

    Böse Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

    Hallo !!!!

    Ich habe jetzt 2 Wochen jeden Tag Gta 5 online gespielt und seit 4 Tagen steht wenn ich meine Xbox one Konsole starte :

    Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !!!! Habe schon alles versucht und nichts geht !!!!

    Habe auch schon den Support kontaktiert und Sie können es sich auch nicht erklären !!!!! Habe auch mein Gold Abo auf ein Jahr!!!!

    Habe den Nat-typ auf Offen ..........Xbox one ist ja online aber ich komme nur nicht in gta 5 online !!!!

    Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln ....

  2. Anzeige
    Hallo Swaatislos22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi!

    Was bedeutet du hast alles versucht? Eigentlich würde ich ja sagen, dass ich des Rätsels Lösung mal wieder auf der ersten Seite der Googlesuche gefunden habe... aber das hast du bestimmt auch schon gesehen mit den Datenschutzeinstellungen, oder?

  4. #3
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Ja habe ich alles schon versucht . Ich denke mal vielleicht ist es nur eine kleinigkeit aber ich kann da auch falsch liegen , aber die Datenschutzeinstellung haben ich schon gemacht und es funktioniert leider nicht , ich sage ja ich bin am verzweifeln.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Weitere gefundenen Hilfen (?):

    Xbox Live Account neu verbinden: Dazu gehst Du in die Einstellungen, wählst das Profil aus und löscht dieses von dieser Xbox. Nicht das komplette Konto löschen, sondern einfach nur die Verknüpfung aufheben und erneut einrichten.
    Hardboot durchführen: Einige Betroffenen soll ein Hardboot von der Xbox One weitergeholfen haben.


    Ports freigegeben?
    https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

  6. #5
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Was ist ein Hardboot kenne mich da nicht so aus !!!! Ich versuche es mal gebe dir dann wieder bescheid !!!!!

    Sorry aber ich kann es nicht finden, ich kann das Konto nur ganz löschen oder halt einen anderen Gamertag machen , was passiert wenn ich die Xbox one zurücksetze ????

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hardboot durchführen:
    PowerButton ca. 5 – 10 Sekunden gedrückt halten
    Netzteil von der Xbox entfernen
    ca. 3 Minuten warten
    Wieder einschalten

    --> wird bei dir aber wahrscheinlich nix brinen, da du ja nur mit GTA Probleme hast.


    Bevor du das komplett zurücksetzt würde ich nur GTA neu installieren.

    XBox-Live-Account: geht scheinbar auch nimmer... Löschen des Microsoft-Kontos & damit verknüpfte persönliche Daten

  8. #7
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Löschen und neu Installieren ok aber was passiert dann mit meinem xbox live Gold ???? Ich werde es neu installieren werde wieder bescheid geben , danke das du mir helfen möchtest

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dein Gold bleibt ganz normal bestehen. Die DFaten sind ja in einer Cloud gespeichert.

    Du wirst ganz normal deinen Account neu runterladen und dann ist alles wieder da, also Gold und dein GS usw

  10. #9
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Habe es neu Installiert und es wird wieder nur angezeigt Storymodus wird geladen , Ich bin echt am verzweifeln

    Alles ist weg keine Konto informationen mehr verfügbar und kein gold abo mehr vorhanden auch die passwörter für das Gold abo gehen nicht mehr

    Ich kann nicht mal das Gold abo kündigen habe es versucht aber es geht nicht , jetzt stehe ich da und zahle für was das ich gar nicht mehr habe bitte helft mir

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Swaatislos22 Beitrag anzeigen
    auch die passwörter für das Gold abo gehen nicht mehr
    Wieviele Passwörter hast du denn für dein Gold-Abo? Wirklich alle schon probiert und keins geht? Du versuchst doch keinen bereits eingelösten Code für den Store erneut einzutippen, womit du mal MS Gold aktiviert hattest oder?

    Du hast doch sicher einen Microsoft Account, glaub früher hieß der mal Live Account (keine Ahnung wie sich das heute schimpft) - diesen wirst du ja unmöglich gelöscht haben können, nur entfernt auf deiner X-Box... und diesen musst du erstmal wieder hinzufügen... irgendwo bei Account - vorhandener Account (bla bla) deinen Username + dein Passwort... und dann wird ja wohl auch höchst wahrscheinlich dein Gold-Status wieder verfügbar sein...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Ähnliche Themen zu Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !


  1. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  2. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...