Gta online geht nicht mehr

Diskutiere Gta online geht nicht mehr im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



Thema: Gta online geht nicht mehr

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Atzen25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1

    Gta online geht nicht mehr

    Hi
    Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update)
    Geht nix mehr (online)
    Kommt jedesmal Fehlermeldung :

    rockstar spielservice konnte die Daten für gta online nicht synchronisieren
    Bitte versuche es später nochmal
    (Ps3) bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln )

  2. Anzeige
    Hallo Atzen25,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von hooK951
    hooK951 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    6
    Hab ein ähnliches Problem: bei mir seht Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht Erreichbar.
    bite um hilfe.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei mir ging da Laden des Title Updates und des DLCs ohne Probleme. Habt ihr mal die Konsole aus und an gemacht?

  5. #4
    el_chico1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    2
    Atzen 25
    Ich habe genau das gleiche problem komme seid gestern einfach nicht mehr online rein es kommt jedesmal DER ROCKSTAR SPIELSERVICE KONNTE FÜR GTA ONLINE NÖTIGE DATEIEN NICHT SYNCHRONISIEREN !!!!!! Ps3 an und aus hat leider nichts gebracht !
    Hast du schon eine lösung gefunden ????
    Bitte um hilfe

  6. #5
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    hab eben das neue Update installiert - komme online nicht mehr rein - Handy ist immer noch defekt, sobald ich versuche ins GTA-Internet zu kommen, funktioniert das Handy nicht mehr! - GTA 5 ist das "SCHEISS-Spiel" des Jahres!!!


Gta online geht nicht mehr

Ähnliche Themen zu Gta online geht nicht mehr


  1. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  2. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  3. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?


Stichworte