Ständig Verbinndung unterbrochen

Diskutiere Ständig Verbinndung unterbrochen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht Z.b. Wenn ich einen ...

Thema: Ständig Verbinndung unterbrochen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ahran ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    1

    Ständig Verbinndung unterbrochen

    Hi @all

    Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen

    Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht

    Z.b. Wenn ich einen Job abgeschlossen habe und der danach folgende Ladevorgang abgeschlossen ist steht da einfach das durch einen unbekannten Fehler die Verbindung unterbrochen wurde

    Aber auch einfach nur wenn ich online gehen möchte und der Ladevorgang eigentlich abgeschlossen wäre steht dann wieder da das durch einen unbekannten Fehler die Verbindung unterbrochen wurde

    An was könnte das Liegen?

    Ich nutze zum spielen meine Xbox360 und hab eine FritzBox 7320 mit Telekom 16 MBit/s DSL Leitung

    Doch sowas hatte ich auch bei anderen Spielen auf der Xbox360 noch nie

  2. #2
    Avatar von G3t4wayDriv3r
    G3t4wayDriv3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das selbe Problem, habe ungefähr bis Level 6 ohne Probleme spielen können. Ich habe mir in der zeit ein Appartement besorgt und die dlc Inhalte der collectors Edition gedownloaded. Seit gestern Mittag erscheint immer nach dem Laden von GTA Online die selbe Meldung. Hab es wirklich gefühlte 100 Mal versucht und geklappt hat es vielleicht nur drei bis vier Mal, wobei es dann immer nach dem Abschluss eines Jobs, beim Betreten des freien Modus wieder abschmiert. Zocke auch immer mit einem Kumpel, bei dem alles reibungslos funktioniert.

  3. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    690
    Nach dem Beach-Update (1.06) hatte ich auch ständig Probleme. Habe dann mal die zwei DVD neu Installiert, und den Systemcache gelöscht, sowie auch das Beach-Update. Ausserdem KBD-Modem und Router neu gestartet. Ich weiß jetzt nicht genau was es war aber es lüppt jetz viel runder... :-)



    Edit: Habt ihr das Prob in den Griff bekommen?


Ständig Verbinndung unterbrochen

Ähnliche Themen zu Ständig Verbinndung unterbrochen


  1. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  2. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???


Stichworte