Custom Maps können nicht aufgerufen werden

Diskutiere Custom Maps können nicht aufgerufen werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ich auf der Social-Club Website eine Custom Map auswählen will, funktioniert das nicht. Die erste Map wird immer angezeigt und ich kann sie ...



Thema: Custom Maps können nicht aufgerufen werden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IIINiemeyerIII ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2

    Custom Maps können nicht aufgerufen werden

    Hallo,
    wenn ich auf der Social-Club Website eine Custom Map auswählen will, funktioniert das nicht. Die erste Map wird immer angezeigt und ich kann sie zum Spiel hinzufügen, aber wenn ich eine andere auswählen will, schließt sich die erste und es passiert nichts. Die Suchfunktion geht auch nicht. Links zu Custom Maps funktionieren. Hab's schon in einem anderen Browser und an einem anderen PC probiert, dort ist es genauso. Habe mir dann zum Testen mal einen neuen Acc erstellt, dort funktioniert alles problemlos.

  2. Anzeige
    Hallo IIINiemeyerIII,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jonny50056 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    1
    Bei mir ist genau das gleiche problem hast du vllt eine lösung gefunden

  4. #3
    IIINiemeyerIII ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2
    Ja, habe ich. So ist es am einfachsten: Du meldest dich in einem anderen Browser mit einem zweiten Account an (einfach einen erstellen), öffnest die Custom Map, kopierst den Link und fügst ihn in dem Browser, wo du mit deinem richtigen Account angemeldet bist, ein. Dann sollte er sich öffnen und du kannst die Map hinzufügen. Bei mir hat das funktioniert


Custom Maps können nicht aufgerufen werden

Ähnliche Themen zu Custom Maps können nicht aufgerufen werden


  1. GTA 5 Cunning Stunts Custom Maps: Hey Freunde, wie ist das möglich jetzt bereits Custom Maps für Cunning Stunts zu erstellen? Habe hier mal ein Video für euch wo zwei neue Custom...



  2. GER] Spieler für funny Playlists - Spielelisten - Custom Maps gesucht !: Hi Gents, ein paar Kollegen und ich spielen regelmäßig GTA V Playlists. Immer ziemlich witzig :D Allerdings wären mehrere lustige und spritzige...



  3. [PS3] Wo finde ich richtig krasse Custom Maps?: Hi! Bin immer wieder auf der Suche nach richtig coolen Custom Maps aber wie finde ich diese? Durch den Social Club werden mir die nie angezeigt.



  4. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...