leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Diskutiere leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hatte ich letztens auch. Das liegt an deinen Sicherheitseinstellungen im Router. Einfach die UPnP-Port-Weiterleitungen erlauben...



Thema: leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Hatte ich letztens auch. Das liegt an deinen Sicherheitseinstellungen im Router.
    Einfach die UPnP-Port-Weiterleitungen erlauben

    leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen-bildschirmfoto-2016-10-14-um-18.04.51.png

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    hab die upnp Weiterleitung eingeschaltet, hat leider auch nichts gebracht,

    Die Probleme sind immer noch

  4. #13
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Hast du mal den Support angeschrieben? Vielleicht können die helfen.

  5. #14
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    hm der Support wird doch bestimmt nur die Standardantworten bringen , die man ja sowieso lesen kann auf den HilfeSeiten. .

    Muss ich die Ports zum freigeben bei Local oder bei external eingeben im Router?

    so , alles eingeben aber immer noch die gleichen Probleme

    leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen-unbenannt.jpg

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung das es auch am Server von R* liegt, dass alle die Sitzung verlassen und nicht nur an den eigenen Einstellungen. Habe diese Woche Frühschicht und vor der Schicht habe ich immer mal ein paar Minuten gezock, es hat jeden Tag keine fünf Minuten gedauert und alle habe wieder die Sitzung verlassen. Nachmittags nach der Arbeit habe ich absolut keine Probleme, obwohl sich nichts an den Einstellungen gändert hat oder sonst etwas.

  7. #16
    Avatar von Catastropholus
    Catastropholus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    1
    Hi, ich hatte auch ständig diese Probleme aber diese Woche den Router getauscht. Jetzt habe ich statt dem Telekom Speedport eine Fritzbox und habe mich näher mit der Portfreischaltung beschäftigt und jetzt klappt's einwandfrei. Der Link dazu war dieser: https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

  8. #17
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    hm weis auch nicht , entweder hab ich die Freigabe der Ports falsch eingegeben, oder bei mein Internetanbieter kann man sowas gar nicht freischalten

    Ok könnte mir auch die Fritzbox mieten für 5 €/ Monat, aber ob das was bringt? Ist bestimmt wieder eine alte FritzBox so wie mein Modem zurzeit( da steht 2013 in der Software)

  9. #18
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Also... dieses Problem hatte ich auch mal; ich habe einfach einige Zeit mit einem anderen Charakter gespielt und mich in einer großen Gilde angemeldet und schwupdiwup wurde ich automatisch einer vollen Sitzung zugewiesen. Danach konnte ich auch wieder mit meinem alten Charakter spielen^^

    Ps.: Gib mal in der Eingabeaufforderung folgendes ein:


    und poste mir mal die Statistik

  10. #19
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ok aber ich kann den Test nicht starten-
    wenn ich -t eingebe gehts nicht ( dann sollte es starten aber ungültiger Befehl)

  11. #20
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    komischerweise geht immer alles gut bei den Stunt Rennen, war sogar der Host mit 9 anderen Spielern- habe ca 5 Rennen gemacht , es gab keine Verbindungsunterbrechung.

    Aber sobald ich in ein Deatmatch Job komme dauerts keine 10 Sekunden und es erscheint das Verbindungsfehler Fenster, genau das gleiche im offenen Modus, dauerts auch wie immer nur ca. 10 sec. -1 Min und alle sind weg.

    Seltsam das es bei den Rennen funktioniert, obwohl dort sind auch immer aufeinmal Wagen die gerad neben mir waren-plötzlich viel weiter vorne auf der Strecke

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Ähnliche Themen zu leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen


  1. Finde keine Sitzungen/Spieler: Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  4. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....