leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Diskutiere leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Um das nochmal aufzugreifen, besonders was Ranio und salitos82 angeht, da ihr scheinbar ähnliche Probleme habt. Ich gehe so gut wie jede Wette ein, dass ...



Thema: leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Um das nochmal aufzugreifen, besonders was Ranio und salitos82 angeht, da ihr scheinbar ähnliche Probleme habt.
    Ich gehe so gut wie jede Wette ein, dass das bei Euch an der Verindung und oder dem Ping und oder dem Uploadspeed liegt.

    Diese Werte schwanken enorm, je nachdem wie ausgelastet Netze sind. Läuft es zb. früh nicht, und nachmittags schon sind vielleicht viele Bürobienen mit schuldig, ist es andersrum sind die Schüler die man verdächtigen könnte noch in der Schule oder, oder oder....

    Da ich seit einiger Zeit und gottseidank nicht mehr lange mit dem gleichen Problem zu tun habe, weiss ich dass man sich auch zu Tode suchen kann, ohne Ergebnis.

    Dieses " in den Rennen sind alle vorne oder eben woanders" ist eindeutig die Ping. Auch die schwankt und ist nicht überall perfekt zum zocken.
    Fürs Surfen reichen diese Verbindungen allemal, für die meisten GAmes online auch.. Für GTA nicht. Wenn Du da unter oder in die Nähe der Mindestanforderungen kommst, auch nur für den Bruchteil einer Sekunde bist Du raus.

    Testet doch mal Spaßeshalber zocken nachts um vier unter der Woche wenn das möglich ist. Wird sicher funktionieren.

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    auf der PS3 hatte ich aber nie Probleme , und auf dem PC jetzt aber so schlimm?
    aiuf der PS3 hab ich GTA sogar mit Wlan Verbindung ohne Probleme gespielt, am Pc ist das Kabel angeschlossen...

  4. #23
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Okay, ich passe - wenn sich an Deiner Verindung / Anbieter nichts geändert hat bin ich raus. Von GTA/PC hab ich so oder so keine Ahnung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Ähnliche Themen zu leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen


  1. Finde keine Sitzungen/Spieler: Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  4. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....