Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Diskutiere Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja schreib die mal bitte an und frag nach, was das soll und dann berichte uns bitte was die dazu sagen...



Thema: Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja schreib die mal bitte an und frag nach, was das soll und dann berichte uns bitte was die dazu sagen

  2. Anzeige
    Hallo shark86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Tue ich gerade mit Anhänge. Kann aber 2-3 Werkstage dauern. Also am Dienstag oder Mittwoch werd ich schlauer.

    Wenn ich als Suche "Outfits" eingebe, dann kommen von ganz vielen Spielern Anfragen zu den Outfits. Bei vielen sind die Outfits weg und nach dem erneuten speichern verschwinden sie wieder. Aber ich finde unter keiner Anfrage eine Antwort seitens Rockstar. Bei mir waren alle normal erstellt, nur das Polizeiunifom war geglicht, aber nicht gemoddet. Wenn wäre nur das Polizeiuniform weg, aber nein es sind alle weg. Manche Anfragen waren schon am Dienstag und bis heute sind es bereits mehr als die angegebenen 2-3 Werkstagen als Wartefrist. Aber keine Antwort von Rockstar. Eine kurze Reaktion wäre für alle Beteiligten das Beste.

    Verstehe nicht so ganz wieso Rockstar jetzt auch die Kleider aussortiert. Die Glitchs zu den Kleidern sind doch schon anno dazumal bekannt. Dass die auf der PS3 die Glitchs nie behoben haben dafür kann ich nichts. Und wie soll Rockstar begründen können, ob der jeweilige Spieler den Glitch durch Zufall gefunden hat oder es gewollt war?

    Wären die Glitchs behoben, dann gibt es keine mehr die die Glitchs anwenden können.

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei meinem Hauptchar sind seit gestern auch alle 10 Outfits verschwunden. Allerdings waren fast alle mit 'nem Glitch versehen (entweder Dufflebag oder Helm mit Maske), also war die Löschung nicht ganz ungerechtfertigt.

    Eigentlich halte ich Outfit-Glitches für unproblematisch, solange niemand benachteiligt wird, wie z.B. bei Unsichtbarkeits-Glitches. Aber R* sieht das wohl anders, und dem muss man sich eben fügen. Ich denke auch, dass ohne visuelle Überprüfung ein "guter" Glitch nicht von einem "bösen" unterschieden werden kann, also werden alle Chars, die ein (vom System erkanntes) geglitchtes Outfit in Besitz haben, bereinigt.

    Wer also auch nur ein einziges geglitchtes Outfit in der Liste gehabt hat, hat realistisch gesehen geschummelt, und ist somit nicht zu Unrecht betroffen. Ich hab's getan, ich wurde "erwischt" - kein Grund also, den schlechten Verlierer zu markieren und rumzumosern.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube bei der ganzen Geschichte ja eher an einen Bug... oder zumindest teilweise an einen Bug, falls Rockstar irgendwie etwas in der Richtung vorhatte, nur bestimmte Outfits zu entfernen...

    ... sonst wären laut vieler Leser hier glaube ich zu viele normale Outfits verschwunden... ich habe bei drei Accounts beiläufig nachgesehen gehabt und da waren alle Outfits nach wie vor vorhanden... normale sowie auch Müllmann, Cop, Tasche etc.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei meinem 2. Char waren Cop und VIP Bodyguard Outfit noch vorhanden. 6 nicht geglitchte sind futsch - auch sehr dubios.

    Großartig darüber aufregen tue ich mich jetzt aber nicht - hab für meinen 1. Char ein paar neue lustige Outfits zusammen gebastelt. Gibt schlimmeres find ich

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also mir wurden auch alle Outfits entfernt. Dabei hatte ich garkeine Glitches.
    Ich hatte zwar mal den Helm/Maske Glitch, der wurde aber bereits vor Wochen gefixt.

    Seltsam: Beim 2nd war alles noch Ok gewesen. Dabei hatte ich da nen Glitch.
    Lange Handschuhe kombiniert mit Hemd/T-Shirt. Das geht immer noch -_-

  8. #17
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich hab am Freitag das erste mal die Heisttasche bekommen,
    habs in Ammunation auf zwei Outfits gespeichert.
    Das ganze Wochenende blieb es gespeichert aber wenn ich sterbe oder Lobby wechsel
    hat sie den Fallschirm drauf! Gehe dann wieder auf die Outfits ist die Tasche wieder da.

  9. #18
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Outfits hab ich zwar nicht verloren, aber meine gesamte Ausrüstungsgegenstände sind weg..
    hab mich gestern mit dem Aktenkoffer schon gefragt, warum ich nicht "ewig" tauchen kann <.<

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Problem hat zur Zeit jeder, dass die Ausrüstungsgegenstände ausgegraut sind... wirklich weg sind sie nicht, nur nicht mehr auswählbar...

    ... wenn man vorher ein Outfit mit den jeweiligen Gegenständen gespeichert hat, dann kann man sie noch verwenden

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist mir gestern auch aufgefallen. Man kann sie nur noch ausrüsten, wenn man beim Ammu ist und Sauerstoff nur, wenn man welche nach kauft. Per Interaktionsmenü geht nur noch im Heist und auch nur, wenn die Teile in dem Heist benötigt oder benutzt werden.

    Jetzt muss ich mir wohl noch ein Taucheroutfit basteln, weil mal eben unter Wasser zum Atemgerät greifen geht erst mal nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Ähnliche Themen zu Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.


  1. Interaktionsmenü auf PC: Guten Abend liebe Community, ich wollte euch mal eine kleine Frage stellen, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich weiß nicht wie man...



  2. Interaktionsmenü: Also ich öffne das interaktionsmenü und möchte mein Inventar öffnen und meine Handschuhe oder Uhr anlegen aber Handschuhe und Uhr sind nicht da im...



  3. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  4. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  5. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !