Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Diskutiere Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Die Antwort seitens Rockstar: Hallo, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Problem nun behoben wurde. Bitte beachten ...



Thema: Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Die Antwort seitens Rockstar:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Problem nun behoben wurde.

    Bitte beachten Sie, dass alle bereits entfernten Outfits neu erstellt werden müssen. Sobald Sie dies getan haben, sollte es möglich sein diese zu speichern.
    Bitte entschuldigen Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Sollten Sie weitere Fragen haben oder sollte dieses Problem weiterhin auftreten, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir weiterhin behilflich sein können.

    Mit freundlichen Grüßen

    *zensiert*
    Rockstar Support
    --
    Loss Claim Type: Andere / Nicht angegeben
    Value: -Kleidung, gespeicherte Outfits, ich hatte 10 gespeicherte Outfits und nun sind sie plötzlich alle weg. Am 29.10.16 ist mir das aufgefallen.
    Character: 1
    Date Lost: 10/2016

    Loss Claim Type: Andere / Nicht angegeben
    Value: Accessoires, Ausrüstung, Nachtsichtgerät nicht mehr wählbar und ausrüstbar vom Menüpunkt aus.
    Character: 1
    Date Lost: 10/2016

    Anhänge...

  2. Anzeige
    Hallo shark86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Antwort, die ich bekommen habe, fand ich etwas informativer, wenn auch nicht direkt hilfreich. Kurz gesagt handelt es sich um ein mittlerweile bekanntes Problem, an dessen Beseitigung gearbeitet wird. Praktischerweise werden mir aber auch meine Outfits seitdem nicht mehr gelöscht, und das, obwohl ich bis dahin durch simplen Charakterwechsel zu 100% immer die selben sechs (Char 2) bzw. sieben (Char 1) Outfits (alle ohne Glitches) verloren habe. Vielleicht ist es Zufall, vielleicht ist es auch das Ergebnis eines Standard-Debugging-Schrittes, der den bösen Fluch von meinen Outfit-Slots genommen hat. ^^
    Wegen des Problems mit dem Gear hatte ich auch ein Ticket geöffnet und ein erläuterndes Video eingereicht. Das ist weitergeleitet, aber bisher gibt es dazu keine Rückmeldung. Da das ein allgemeines Problem zu sein scheint, würde ich mal nicht mit einer Lösung vor dem nächsten Update rechnen.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Praktischerweise werden mir aber auch meine Outfits seitdem nicht mehr gelöscht.
    Nunja...

    ... wenn man dem 2. Satz aus der Mail an Pascal Glauben schenken darf, wurde das Problem ja auch erfolgreich behoben

  5. #24
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich hoffe ja, dass es auch für alle Betroffenen gelöst ist. Ein paar Leute hatten sich danach noch über gelöschte Outfits beklagt, aber da ist es durchaus möglich, dass ihnen die erst recht spät aufgefallen sind.

  6. #25
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    heyy, yay, jetzt bin "endlich" auch ich betroffen.. von quasi gestern auf heute sind meine outfits weg. geil. nix war erglitcht, ausrüstung ging ja schon vorher nichtmehr..

    mois, momentan rege ich mich über das spiel viel mehr auf, als dass ich es genießen kann -.-

  7. #26
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    ging heute on ... wollte meine gespeicherten Outfits abrufen ... leer

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wann warst du das letzte mal on?

  9. #28
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Bei mir sind nachdem die Outfits zuletzt weg waren nun wieder alle weg...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da hilft nur warten bis zum nächsten Update. Eventuell sind sie dann wieder da. Oder sie tauchen zwischenzeitlich wieder auf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.

Ähnliche Themen zu Outfit-Speicherung beim Frontman verschwunden, Interaktionsmenü -Ausrüstung leer etc.


  1. Interaktionsmenü auf PC: Guten Abend liebe Community, ich wollte euch mal eine kleine Frage stellen, ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin, aber ich weiß nicht wie man...



  2. Interaktionsmenü: Also ich öffne das interaktionsmenü und möchte mein Inventar öffnen und meine Handschuhe oder Uhr anlegen aber Handschuhe und Uhr sind nicht da im...



  3. Die gute Nachricht des Tages! (Interaktionsmenü): So, 2 Uhr Morgens, das Christmas DLC ist pünktlich abgelaufen uuuuuuuund damit ist auch bei allen Chars, welche das Problem mit dem Select-Button...



  4. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  5. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !