gta online

Diskutiere gta online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Klar können die nerven.... aber eigentlich nervt mich eher die Verbreitung von dem ganzen "Schwachsinn" - damit gibt man diesen geistig minderbemittelten Individuen... (ach egal ...



Thema: gta online

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar können die nerven.... aber eigentlich nervt mich eher die Verbreitung von dem ganzen "Schwachsinn" - damit gibt man diesen geistig minderbemittelten Individuen... (ach egal ich sag einfach "scheiß Idioten") noch so richtig das Gefühl, dass sie gefürchtet und gefährlich sind ...

    ... wenn ich das schon lese: "Server abschalten für 44 Tage" weil dieses Jahr keine tollen Spiele erschienen sind, da kann man sich das Alter wohl mit zehn Fingern abzählen...

    ... sei es drum, letztes Jahr sollte Weihnachten auch nichts laufen, lief aber alles wie geschmiert

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

gta online

Ähnliche Themen zu gta online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...