gta online

Diskutiere gta online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; huhu bin angemeldet kann aber nicht online spielen,nur storymodus PS3 kann mir da jemand helfen vlg urmele...



Thema: gta online

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34

    gta online

    huhu bin angemeldet kann aber nicht online spielen,nur storymodus PS3 kann mir da jemand helfen vlg urmele

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaube nicht, dass dir da jemand helfen kann, bei der mehr als dürftigen Information... willst du uns zumindest mitteilen, was genau passiert, wenn du Online gehen willst? Fällt dann bei dir zu Hause der Strom aus?

  4. #3
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    ok schalte ps3 ein dann acc ,dann gta 5 laden,/ dann zeigt mir mein Bildschirm -angemeldet an-dann ladet und dann kommt unten am Bildschirm nur storymodus reicht das oder .........

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja Super, wir machen Fortschritte... (übrigens, neue Tastaturen gibt es auf Amazon sehr günstig)

    ... die Option um den Online-Modus direkt zu laden fehlt also! Du weißt aber, dass es auch wenn das Spiel fertig geladen ist eine Option "Online" hat, wo du manuell beitreten kannst? Mich würde viel mehr interessieren, was du dann für eine Nachricht erhälst, falls es dort auch nicht klappt?

    Vielleicht bist du ja gebannt? - Wie auch immer, lade die Story und versuche von dort aus mal Online zu kommen und schau was passiert...

  6. #5
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    danke dir mal aber auch dann kann ich nicht online gehen sieht aus als wurfe ich bebannt was kann ich da noch machen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och komm schon... hör doch bitte auf, dir alle Fragen aus der Nase ziehen zu lassen... warum sieht es denn so aus, als wärst du gebannt? Steht da groß in gelber Schrift auf schwarzen Untergrund "Du bist von GTA Online ausgeschlossen worden" ? - Oder was genau bekommst du als Rückmeldung wenn du auf Online gehst?

  8. #7
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    wenn ich im storymodus bin hab ich ja die Möglichkeit auf online umzuschalten wenn ich das mache dann steht da anmelden,dann kann auf meinen Controller x drücke paarsiert nichts da geht nicht ich kann dann nur wieder zurück gehen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das könnte auch ein Serverproblem von Rockstar sein bzw. spinnt da eventuell auch das Playstation Network... prüf halt mal auf deiner Playstation Oberfläche ob du wirklich Online bist und auf Online Inhalte zugreifen kannst... vielleicht hast du ja ein Update nicht gemacht oder ähnliches...

  10. #9
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    kann auf netfilix zugreifen aber auf fifa 14 nicht und auf alle andern Demos auch nicht

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    dann bist du offenbar in Playstation Network -nicht- angemeldet und die PS3 ist Offline...

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

gta online

Ähnliche Themen zu gta online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...