Rockstar wollen uns für blöd erklären

Diskutiere Rockstar wollen uns für blöd erklären im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Barney Gumble Nichts für ungut, aber nach dem Text kann ich kaum glauben, dass du mehrere Sprachen kannst. Zumindest scheint Deutsch für dich ...



Thema: Rockstar wollen uns für blöd erklären

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Barney Gumble Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber nach dem Text kann ich kaum glauben, dass du mehrere Sprachen kannst. Zumindest scheint Deutsch für dich auch eine Fremdsprache zu sein. Niemand ist fehlerlos, jedoch habe ich bei dir den Eindruck, dass du dir gar keine Mühe gibst, dass man dich versteht. Versuche doch wenigstens die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Im nächsten Schritt wären Satzzeichen eine brauchbare Hilfe für deine Leser.

    Du warst natürlich sehr freundlich, mit ruhigem Tonfall und sachlichen Argumenten. Das können Callcenter-Mitarbeiter nicht ab und legen dann auf. Pro-Tipp: verwende Beleidigungen, schreie in den Hörer und drohe mit rechtlichen Konsequenzen.
    ich drohe nicht und schreie schon garnicht ist aus gesundheitlichen gründen nicht möglich soviel dazu und desweiteren wurde mein mitspieler von dem WZ-111 spieler beworfen und verunstaltet in ein tier nicht ich und es wäre auch mal sehr hilfreich anstatt unanbrachte aussagen zubekommen wie von dir oben zulesen sind einfach mal angebrachte aussagen zutreffen

    und nocheinmal an alle

    wenn ihr ordnugsgemäße und hilfreiche aussagen treffen könnt is es ok

    aber solche aussagen wie "kannst kein deutsch oder mehrere sprachen...", "na klar bist unschuldig" und solches blablabla sind unangebracht und mir meine lebenszeit zuschade darauf zu antworten

    es geht nicht um direkte hilfe denn diese ist nicht möglich

    es geht einfach um die bekanntmachung des problems und ich bin mir sicher das es noch mehr spieler gibt die so ein oder ähnliches problem haben bzw hatten

    und wie es nun mal ist unwiederlegbar spiele sind von spielern abhängig und bei genügend spielern die sich gegen gewisse sachen stark machen kann man gewisse dinge ändern

    und es geht um sachliche und angebrachte aussagen

  2. Anzeige
    Hallo LupusDente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Problem ist bekannt und hatten schon einige vor dir und werden noch einige nach dir haben. Den meisten hat der Tipp mit dem direkten Supportkontakt geholfen, von dem du sagst, dass es schwachsinnig wäre, da sich niemand drum kümmert... also in deinem Fall sehe ich einfach dann schwarz für GTA, toitoitoi!

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nun, lass uns doch mal kurz nachrechnen...

    GTA V hat sich mittlerweile über 70 Millionen mal verkauft. Durch den Release für Next-Gen-Konsolen und PC werden sich viele Leute das Spiel ein zweites Mal gekauft haben, manche werden nur die Story spielen, also gehen wir großzügigerweise nur von der Hälfte - also 35 Millionen Spieler - aus. Basierend auf den Meldungen, die hier vereinzelt aufschlagen, nehmen wir an, dass 1% der Spieler von einem Bann betroffen ist, was immerhin stattliche 350.000 Accounts betreffen würde.

    Jetzt ist es an Dir, aufzuzeigen, wie man wirtschaftlich einen Support für einen kostenlosen Zusatz aufstellen könnte, der sich fallbezogen rein um die gebannten User kümmern könnte... und das mit 'ner zeitlich akzeptablen Reaktionszeit (hier jammern ja etliche schon rum, wenn sie bereits nach zwei oder drei erfolglosen Versuchen niemanden erreichen).

    Das "Argument" Shark Card zählt übrigens nicht, denn wenn jemand bereit ist, zusätzliches Echtgeld zu investieren, anstatt es sich mittels Modding/Glitching zu erschwindeln, ist es sehr stark anzuzweifeln, dass er dem vom Bann gefährdeten Spielerpool zugehörig ist. Und es kann ja wohl nicht angehen, dass die ehrlichen Spieler den Support für die bezahlen sollen, die irgend 'nen Mist anstellen.

    Klar gibt's auch Einzelfälle, in denen Spieler zu Unrecht gebannt werden, aber wenn Du die Meldungen in diesem Forum nachverfolgst, wirst Du - solange der User ehrlich war - immer 'nen Ursache finden, die R* veranlasst hat, von 'ner unzulässigen Manipulation auszugehen; selbst wenn's nur die Installation eines vermeintlich völlig belanglosen Progrämmchens war...



    P.S. Barney Gumble ist mit mit dem Hinweis auf Groß-/Kleinschreibung zuvorgekommen. Da wir hier nicht in 'nem Chat sind, wird jeder weitere kleingeschriebene Beitrag kommentarlos gelöscht.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Gejammer, der Support sich nicht kümmert und ewig braucht, ist so alt wie das Game selbst.
    SirVyvor hat es passend beschrieben, es ist und bleibt ein kostenloser Zusatz zum Game GTA V in welchem man zwar mit Echtgeld Ingamewährung erwerben kann, aber nicht muss und somit braucht man sich über den im großen und ganzen top Support nicht beschweren.

    Bisher hatte ich nie negative Erfahrungen mit dem R* Support gemacht und mir wurde immer zügig und kompetent geholfen.

    Der ganze Schriftwechsel welcher hier im Startpost hineingeklatscht wurde ist einfach nur überflüssig, so wie Moe es ja im zweiten Post direkt schön ins lächerliche zog

    Wir helfen ja wo wir können, nicht wahr?



    Sorry fürs kleinschreiben

  6. #15
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    P.S. Barney Gumble ist mit mit dem Hinweis auf Groß-/Kleinschreibung zuvorgekommen. Da wir hier nicht in 'nem Chat sind, wird jeder weitere kleingeschriebene Beitrag kommentarlos gelöscht.
    Find das irgendwie krass kleingeschriebene Beiträge direkt zu löschen, aber andererseits fällt mir auch irgendwie kein besserer Weg ein damit umzugehen. Ich hab schon gar kein Bock mehr solche Texte überhaupt zu lesen, wenn alles klein und ohne Punkt und Komma geschrieben wurde, da man das dann meisten ja ohnehin zwei bis drei Mal lesen muss.

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Find das irgendwie krass kleingeschriebene Beiträge direkt zu löschen...
    Im Grunde hast Du recht, aber ich bin's mittlerweile leid, die entsprechenden Personen mehrfach anschreiben zu müssen, weil Hinweise und Regeln munter missachtet werden. Leider funktioniert dieses Forum so völlig anders als die, in denen ich bisher tätig war, und Resultate lassen sich oftmals nur über die "harte Schiene" erreichen; liegt aber vermutlich am Thema, und dem teilweise noch sehr unreifen Publikum.

  8. #17
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    In GTA5 Online wird seit Anbeginn der Zeit gecheatet, weil es halt extrem einfach ist und daher auch weit verbreitet. Du konntest der Versuchung nicht widerstehen und wusstest doch auch um die Gefahr. Kaufe es dir nochmal oder halt nicht. Eine andere Lösung wird es nicht geben, nicht bei GTA und auch in keinen anderen Spiel nach einem permanten Bann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar wollen uns für blöd erklären

Ähnliche Themen zu Rockstar wollen uns für blöd erklären


  1. Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?: Hey Leute, da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an alles was mit...



  2. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...