Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Und die 54.000 Dollar entsprechen dem Betrag, den du von Moddern erhalten hast?...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und die 54.000 Dollar entsprechen dem Betrag, den du von Moddern erhalten hast?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Davon gehe ich aus. Säcke sammelt man ja sofort als Bargeld ein.
    Und weil ich kein bargeld mithatte, waren die 54.000 dann das Falschgeld.
    Sicherlich nicht Megaviel im Vergleich zu anderen Attacken, aber egal.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmmm....

    ... sag mal, hast du dich eigentlich jemals schon mal gefragt, warum der Rockstsr Support ca. 11 Tage benötigt, bis ein Problem eines Spielers gelöst werden kann?

  5. #14
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Säcke sammelt man ja sofort als Bargeld ein.
    Und weil ich kein bargeld mithatte, waren die 54.000 dann das Falschgeld.
    Sicherlich nicht Megaviel im Vergleich zu anderen Attacken, aber egal.
    Erst einmal ein großes Dankeschön für die detaillierte Schilderung. Beantrage sticky!

    Heute habe ich eine Piratenabwehr gestartet und so ein Cheater beamte sich instant auf mein Schiff und sprengte alle Minen. Danach wollte er mir mit "drop you money" kommen, was ich aber dankend ablehnte und die Sitzung wechselte. Minen und Timer weg, aber den Typ wenigstens los.

    Die Frage ist natürlich, ab welchem Betrag es sich lohnt, die Bürokratiemaschine anzuschmeissen. 54.000 entsprechen ca. 50Cent, falls man es mit einer großen Shark Card zum Vollpreis vergleicht. Aber der Gedanke, dass man alles mögliche getan hat, ist dabei wohl das Wichtigste.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Problem der langen Lösezeit lag an drei Faktoren:
    1. Kids bekommen GTA zu Weihnachten geschenkt, sind zu doof und öffnen Tickets
    2. Die Modder/Hacker waren zum Christmas Festive extrem präsent und aggressiv.
    3. Der Support war nur mit einer handvoll Mann besetzt und wohl auch mit Anfängern.

    Bis jemand reagierte und dann sagte ich solle das Bargeld übertragen gingen 5 Tage drauf,
    als ich dann das Ticket aktualisierte nochmal 3 Tage, dann kam eine falsche Ansage,
    also angerufen, einen 3. (den besten) Supporter bekommen und dann nochmal Wartezeit.

    Dennoch muß ich sagen, das der Support wirklich ein großer Luxus und Hilfe ist.
    Klar bei den ersten zwei Anrufen hing ich mal 30min in der Warteschleife,
    aber sonst dauert es maximal 5min bis einer rangeht - ganz wichtig: Ab ca. 12:00 Uhr!
    Sehr freundlich, hilfsbereit und entschuligten sich mehrfach für die lange Wartezeit.
    Sogar etwas Small Talk war nebenbei noch drin - wobei der eine Supporter komisch war ...

    Und weil ich den algorhytmus des Sicherheitssystems für erkennen von Falschgeld nicht traue,
    ich meine helfen würd mir keiner mehr, wenn ich einmal erst gebannt bin, also mach ich das so.
    Theorethisch wird man gebannt ab 1 ausgegebenen $ ....

  7. #16
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Aber wegen 54.000$ wird man doch nicht gebannt..es gab damals auf der PS3 so Zahlen als Schmerzgrenze. Also wenn man zum Beispiel egal wie man zum Beispiel: 50 Million Dollar am Tag verdient, dann kann Rockstar schon eingreifen und es ist ersichtlich, dass da was faul ist. Aber wegen 54.000$ die ganze Arbeit? Die verdiene ich in doppelter Fassung in 15/20 Minuten (Fleeca Überfall). So 5 Million Dollar bekam ich auf der PS3 mal von einen Modder. Passiert ist aber nichts, ich habe das Geld damals direkt für die Hydra usw.. ausgegeben.

  8. #17
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Nix gegen dich, aber was kann man denn auf solche Aussagen geben? Niemand weiß wie Rockstar arbeitet. Man erfährt ja nicht mal warum man gebannt wird.

    Du hast vielleicht Glück gehabt, vielleicht triffts dich aber auch noch. Vielleicht war auch das System damals nicht so ausgereift, wurden viele Dinge nicht getrackt. Lostie hätte auch Glück haben können. Oder eben nicht.

    Ich würds auch melden, egal was das für ne Summe ist. Grade weil Rockstar in den letzten Wochen und Monaten gewaltig angezogen hat, was erschlichene Gelder usw. angeht.

  9. #18
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also ich habe noch nie gehört, oder erlebt, dass einer gebannt wurde weil er Geld -bekommen- hat.
    Obwohl ich da nicht weiß wie auf dem PC seitens R* vorgegangen wird.
    Auf PS3 wurde einem das Geld "im schlimmsten Fall" einfach nur wieder abgezogen.
    Ich habe damals Geld geschenkt bekommen; ca 20 Millionen, und das meiste davon auch direkt in Progen T20 investiert. Hatte noch ca. 300.000$ über und die wurden mir einen Tag später wieder abgezogen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie schon gesagt, wegen Modder Geld bekommen wird auch keiner gebannt.
    Erst wenn du das ausgibst. Wie auch immer man sowas berechnen kann.
    Und wenn man sich die Support Forums mal anschaut, was da so lost ist...
    Naja, das Risiko eines Bans war es mir nicht wert, die 2 Wochen waren nicht schlimm ;-)

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, wegen Modder Geld bekommen wird auch keiner gebannt.
    Erst wenn du das ausgibst.
    Bilde dir das nur ein, aber es entspricht nicht der Wahrheit

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...