Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das sagt R* und alle "seriösen" Helfer im Support Forum. Und von einbilden hat doch auch keiner was gesagt. Sonst hätte ich doch nicht direkt ...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das sagt R* und alle "seriösen" Helfer im Support Forum.
    Und von einbilden hat doch auch keiner was gesagt.
    Sonst hätte ich doch nicht direkt das Gegenteil gemacht ;-)

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Also ich hatte sowas mal relativ am Anfang, muss ich so Level 30 gewesen sein.
    Ich spawne in meinem MC und auf einmal klingelt es und es regnet Geldsäckchen. Ich habe gar nicht gerafft was los ist, sehe nur das meine Kohle hoch geht. Bei ca. 50K wars zu ende.
    Ich habe mich dann ziemlich gewundert aber gedacht, dass wäre eine Rückzahlung von R* für mich, weil es zu dem Zeitpunkt dauernd Probleme mit meiner Geldfälscherei gab und ich Vorräte bestellt hatte, Geld zahlte, aber nie Vorräte bekam.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch nicht so wirklich viel Plan von GTA Online, deswegen habe ich mich nicht weiter drum gekümmert. Ist auch nichts weiter passiert.

    Wenn ich jetzt in eine Lobby komme und im Chat schon das Wort 'Modder' oder 'Drop Money please' lese, bin ich sofort raus.

  4. #23
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ..., also mach ich das so.
    Falls Du es im Einzelfall bei Dir für notwendig hälst, dann solltest Du es auch tun. Hier im Forum kann Dir keiner einen gebannten Account zurückgeben.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Theorethisch wird man gebannt ab 1 ausgegebenen $ ....
    Ein Beispiel aus der Praxis: vor Tagen hat mich ein entfernter Bekannter aus der Friendlist zum Heist eingeladen. Es fehlte ein vierter Teilnehmer und irgendwann nahm er einen Level 1 mit. Dieser droppte vor dem Tower Koffer. Wir haben alle jeweils 2000$ erhalten, weil wir schnell zu den Autos liefen.

    Es ist sicher nicht im Sinne von R*, wenn drei Leute wegen 2000$ (ingame) anfangen Tickets zu starten. Falls das dazu führt, dass R* noch eine Person mehr für den Support anstellt, dann wäre es zwar gut ... aber wegen Angelegenkeiten mit Streitwert im einstelligen Cent-Bereich mache ich keine Tickets auf oder hänge in Supporthotlines.

  5. #24
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, wegen Modder Geld bekommen wird auch keiner gebannt.
    Erst wenn du das ausgibst.
    Das stimmt nicht.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich habe inzwischen zig Typen getrofen, die sich alle auf der 360 Geld modden ließen (zwischen 250 & 900 Millionen $) und ihre Charaktere auf die XB1 übertragen haben. Von denen ist bis heute nicht einer gebannt worden. Ok ein paar hatten nach der Säuberungsaktion von R* neulich auf einmal nur noch 20.000$ ( ) aber ihre Accounts inkl. ihrer Besitztümer können sie nach wie vor nutzen.

    Also jetzt jeden Peso zu melden, den man von nem Modder an den Kopf geworfen bekommt, finde ich schon ein wenig paranoid

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Is mir egal. Ich will das Risiko nicht eingehen, nur weil ein paar Leutz das Glück hatten.
    Der Teufel ist ein Eichhörnchen und Reden schwingen kann jeder... VORHER -_-
    Wenn man das R* Supportforum verfolgt, kann ja selber entscheiden was er tun möchte.

  8. #27
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Laut Rockstar darf man Geld, dass einem einfach so zugemodded wurde, (geldregen) etc. auch ausgeben.
    Man muss nicht einmal ein Ticket deswegen lösen.

    Nur wer gezielt modded oder sich gezielt mit Geld regelmäßig berieseln lässt wird gebannt.
    Rockstar ist dieses Problem nämlich bekannt.

  9. #28
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Quelle?

    Gepostet via Tapatalk

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das schrieben schon etliche Online Spiele Magazine zu bestimmten Anlässen immer wieder, wo sie Rockstar zitierten... auch als die ganzen Konten gewiped wurden kam die Frage wegen der Opfer von Moddern auf und Rockstar meinte erneut, dass die Opfer keine Sanktionen zu befürchten haben und man die fehlerhaften Beträge einfach bereinigen würde.

    Recherchiere einfach etwas nach, dann wirst du diese Aussagen schnell finden...

    Wäre auch ziemlicher Blödsinn, wenn man von seinen Geld keine Ausgaben mehr tätigen dürfte, nur weil man eine Million extra bekommen hat...

  11. #30
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ah nö, suchen möchte ich nicht. Es gehört zum guten Ton dass man Behauptungen mit Quellen hinterlegt. Ansonsten bleibt es nichts weiter als eine bloße Behauptung (die dem Zweck dient andere in die Falle zu locken)

    Es ist keine Unbekannte dass Spielern die ercheatetes -oder wie man heutzutage euphemistisch sagt: "gemoddetes" - Geld ungefragt erhalten erhalten haben, das Konto geleert wurde, oder gar der Account gesperrt wurde.

    Sollte es diese Aussage von R* tatsächlich geben, stellt sich die Frage wieso sie denn nicht umgesetzt wird.
    Wie oben Geschildertes, dass einem nur der zu Unrecht erhaltene Betrag abgezogen wird, scheinen nur löbliche Ausnahmen zu sein. Die Kontoleerung und temporäre Sperre, oder gar Bannung ist da eher die Regel wie ich schon im virtuellen Freundeskreis erlebt habe.






    Gepostet via Tapatalk

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...