Mitspieler erhalten kein Geld

Diskutiere Mitspieler erhalten kein Geld im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein. Damit Hallo zurück, ich hoffe es ...



Thema: Mitspieler erhalten kein Geld

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Reden Mitspieler erhalten kein Geld

    Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein.
    Damit Hallo zurück, ich hoffe es ist euch gut ergangen :-)

    Ich habe allerdings ein kleines Problem. Just ein Büro gekauft (c: und ebenfalls eine Import/Export Lagerhalle dazu.
    Gestern dann gleich mit vier Mann ein Auto gekapert und es anschließend, nach'm tuning, gemeinsam verkauft.
    Die Krux an der Sache: Die einen haben 2x Kohle bekommen, ich nur 1x, ein anderer 0x. (2x meint einmal für Import, einmal für Export)
    Gibt es da ein generelles Problem, oder habe ich da als CEO versagt?

    Ich freue mich über jede Antwort, ob Lösung, oder nicht.

    Grüße - Der Major

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mitspieler erhalten kein Geld

Ähnliche Themen zu Mitspieler erhalten kein Geld


  1. Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe heute mein Lager verkauft und der Ertrag sollte 1.631.250 GTA $ sein. Alle drei LKW´s habe ich zu den...



  2. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  3. (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten: Hallo, ich habe die Flugschule nun zum zweiten mal absolviert und das T Shirt nicht bekommen. Bei den Auszeichungen (Belohnungen) steht immer noch...



  4. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...