Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Diskutiere Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von WPK-Wolfseye Also löschen geht nur im Spiel? Quatsch... markierte Jobs kannst du genauso wie du sie hinzugefügt hast auch wieder über den Social ...



Thema: Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von WPK-Wolfseye Beitrag anzeigen
    Also löschen geht nur im Spiel?
    Quatsch... markierte Jobs kannst du genauso wie du sie hinzugefügt hast auch wieder über den Social Club entfernen...

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Ja aber gibt's irgendwo ne Liste aller Maps die ich geaddet hatte? Klar, wenn ich ne Map sehe die ich geaddet hatte, dann steht da REMOVE FROM GAME. Aber da ich ja nicht mehr alle Maps weiß, wie soll ich die alle finden?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da gibt es auch in den Filter-Optionen "Markierte Jobs" - da werden sie dann aufgelistet...

  5. #14
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Super. Danke. Aber ihr wisst auch nichts evtl von einem Limit an Maps die man adden kann bevor die nicht mehr auftauchen im Spiel weil es vielleicht zuviel sind? Weil irgendwas muss da sein. Das passierte schon so oft. Kann kein Zufall sein.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bist du dir sicher, dass du nicht nur die Jobs auf Plattform geprüft hast, sondern auch im Social Club oben rechts das richtige System eingestellt hast? Und hast du im Spiel auch die Markierungen alle eingeblendet und nicht zufällig über das Interaktionsmenü - "Markierungen" ausgeblendet?

  7. #16
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Jep. Doppelt und dreifach sicher. Und im Laufe der Zeit mehrfach beobachtet.

  8. #17
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch in den Filter-Optionen "Markierte Jobs" - da werden sie dann aufgelistet...
    Also ich sehe da nur Bookmarked Jobs, und ich hab ja nicht alle bookmarked die ich geaddet hatte.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Bookmarked Jobs" ist natürlich das selbe, wenn du die Seite gerne auf englisch laufen lässt...

    ... hm, ich habe da alle Jobs wieder gefunden, auch wenn es bei mir nur sieben Captures, ein Deathmatch sowie ein Rennen ist... vielleicht hast du den Filter der Job-Typen nur auf eine bestimmte Art gesetzt?

  10. #19
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    No. In der Liste auf der Webseite tauchen da auch alle Maps auf, aber NICHT im Spiel. Und kein Filter im Spiel hält irgendwelche Jobs von der Karte. Du musst mal mehr nehmen, 30 oder mehr, und dann an einem anderen Tag nochmal die Menge. Und dann mal schauen ob du wirklich ALLE auch auf der Map im Spiel findest. Sollte es da ein Limit geben, hat Rockstar das nirgends vermerkt.

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von WPK-Wolfseye Beitrag anzeigen
    Ich geh dann ins Spiel und all die neuen Maps die ich gerade alle geaddet habe, sind trotzdem nicht im Spiel in meiner Map zu finden.
    Die Map hat eine max. Anzahl welche sie dir von markierten Jobs darstellt, ist auch völlig vernünftig so die Map ist eh schon überfüllt von Jobmarkern (wenn man sie nicht ausblendet). Auch können verschiedene Jobs ihren Jobauslöser an der selben Stelle haben und dann stellt das Game auch nur einen Jobmarker auf der Map dar!


    Zitat Zitat von WPK-Wolfseye Beitrag anzeigen
    Aber ihr wisst auch nichts evtl von einem Limit an Maps die man adden kann bevor die nicht mehr auftauchen im Spiel weil es vielleicht zuviel sind?
    Das kann ich dir nicht beantworten, aber alle deine markierten Jobs findest du doch ganz einfach im Pausenmenü!

    Online > Jobs > Jobs hosten > markierte > Rennen/DM/Capture/usw. > dann den Job aussuchen und Starten

    Ich hab den Thread jetzt eben nur schnell überflogen und verstehe das Problem nicht genau, ausser das halt nicht alle Jobmarker auf der Map angezeigt werden doch dies hab ich ja oben erläutert warum.

    Ich hab geschätzt 300 markierte Rennen, stell dir mal vor die würden alle auf der Map zu sehen sein! Man würde nix anderes mehr sehen ausser diese scheiß Marker! Hoste deine Jobs einfach aus der Liste des Pausenmenüs heraus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

Ähnliche Themen zu Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?


  1. Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?: Hey Leute, da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an alles was mit...



  2. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  3. Social Club Account gestohlen - Jemand erfahrung damit?: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein SocialClub Account geklaut. :( - Ich habe gestern mein Passwort des SC geändert. - 30 Minuten später...



  4. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)