Eigene Musik

Diskutiere Eigene Musik im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick...



Thema: Eigene Musik

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Eigene Musik

    Moin,

    gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen?

    Gruss
    KnickimBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ging bei San Andreas PC Version. Da konnte man seine Lieder einfach in einen Ordner packen und dann im Spiel als eigenen Radiosender anhören. War echt cool. In den Konsolenversionen ist das soweit ich weiß leider nicht möglich.

  4. #3
    Gast Gast
    Nein das ist nicht möglich.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie Lordy schon sagte nicht möglich. Liegt halt ganz einfach daran, dass es die Konsolen Version ist. Sollte eine PC Version kommen, wird es wahrscheinlich wie bei den Vorgängern einen eigenen Radiosender geben nur für die eigene Musik im entsprechenden Ordner.

    Solange kannst du dich ja vllt damit behelfen das du Ingame Radio ausmachst und am PC/Radio/MP3-Player or whatever Mukke hörst

  6. #5
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    aber du kannst ueber usb musik abspielen die dialoge und frequenzen werden dann automatisch vom sound hervorgehoben^^

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Aaaah, ok...mal testen nachher.

  8. #7
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    48
    ich spiele mit PS3 - funktioniert das da auch, mit usb - oder geht das nur mit der xbox? K I F F L O M

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Wie Lordy schon sagte nicht möglich. Liegt halt ganz einfach daran, dass es die Konsolen Version ist. Sollte eine PC Version kommen, wird es wahrscheinlich wie bei den Vorgängern einen eigenen Radiosender geben nur für die eigene Musik im entsprechenden Ordner.

    Solange kannst du dich ja vllt damit behelfen das du Ingame Radio ausmachst und am PC/Radio/MP3-Player or whatever Mukke hörst
    Wasn das fürn argument?? selbst EA hat das hinbekommen eigene musik ins spiel zu integrieren das sollte von der machbarkeit her kein problem sein

    frage mich nur warum R* das nicht gemacht hat -.-

  10. #9
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Laber [email protected] geht nicht EA hat das vereinzelt hin bekommen ja auch gta...aber in gta 5 geht das nicht....das letzte mal wo ich bei EA Musik ein fügen konnte war bei Bf 1942 Vietnam. ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Gast Gast
    Richtisch!!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eigene Musik

Ähnliche Themen zu Eigene Musik


  1. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  2. Eigene Raubzüge planen und durchführen.: Moin,die Voraussetzungen sind klar: - Appartement mit entsprechender Wand mit Karte. Meine Frage: Muss man LVL50 sein dafür? Grüße



  3. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...



  4. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?