LSC in der iFruit App

Diskutiere LSC in der iFruit App im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ok, Rocco...umso besser...dann geht es schneller... Die meisten von den Lowridern habe ich noch. Einige habe ich inzwischen verkauft. Sollte keiner von meinen noch vorhandenen ...



Thema: LSC in der iFruit App

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok, Rocco...umso besser...dann geht es schneller...

    Die meisten von den Lowridern habe ich noch. Einige habe ich inzwischen verkauft. Sollte keiner von meinen noch vorhandenen Fahrzeugen der Übeltäter sein, werde ich mir die anderen eben wieder kaufen und sie auf ihre App-Verträglichkeit testen...

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann hast du endlich dein im September 2015 gesuchtes Insiderwissen

  4. #13
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So, Leute, ich habe heute verschiedene Custom-Fahrzeuge getestet. Einige davon musste ich erst wieder kaufen und tunen. Ist wie im wahren Leben...Forschung kostet Geld!


    Declasse Moonbeam, Declasse Tornado, Vapid Slamvan, Karin Sultan, Vapid Chino, Albany Buccaneer, Sabre Turbo, Truffade Nero, Pfister Comet Retro, und Progen Itali GTB, alle in der Custom Version (aufgerüstet) verursachen kein Problem in der iFruit App.

    Natürlich gibt es noch weitere Benny-Fahrzeuge, die ich in den nächsten Tagen eventuell noch testen werde. Denke aber eher nicht, das ich da noch ein Problem-Fahrzeug lokalisieren werde!

    Nach dem Test habe ich dann zur Gegenkontrolle noch einmal eine Runde um dem Häuserblock mit dem Specter gedreht.
    Und zack...LSC ließ sich nicht mehr öffnen und iFruit stürzte ab.
    Erst als ich wieder mit 10 anderen Fahrzeugen eine Runde gefahren bin, und den Specter damit wieder aus der App entfernt hatte, lief die App wieder einwandfrei!


    Es gibt also scheinbar kein generelles Problem mit den Benny-Fahrzeugen. Bisher definitiv erwiesen ist, das der Specter die iFruit App zum crashen bringt.
    Ob es in der Vergangenheit andere Fahrzeuge gab, die das gleiche Problem hatten, aber inzwischen gefixt wurden kann ich nicht sagen. Komisch ist nur, das ein User in einem anderen Forum schon am 8. Dezember 2016, als Ursache für das crashen der App, die Benny-Fahrzeuge erkannt hatte, und zu der Lösung mit dem fahren von 10 normalen Fahrzeugen geraten hat, um die App wieder zu "bereinigen". Der Specter kam aber erst am 17. Januar 2017 ins Spiel. Entweder er konnte in die Zukunft blicken, oder es gab zu dieser Zeit doch noch ein anderes Benny-Übeltäterfahrzeug.


    Na ja, wie auch immer...zumindest wissen wir nun, das der Specter das Problem mit der App verursacht, und wie wir es wieder lösen können...


    Danke an Rocco und Magix für eure Forschungsarbeit in dieser Sache!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

LSC in der iFruit App

Ähnliche Themen zu LSC in der iFruit App


  1. Wunschkennzeichen ifruit app: Ich habe nun 3 garagen mit um die 25 autos. Die frage ist wie bekomm ich das nummernschild auf alle autos. Kann nur das nur bei den autos in meiner...



  2. GTA 5 Ifruit: Ich versuche die Ifruit app auf mein S3 Galaxy Smarthphone zu laden bin auf installieren gegangen aber es tut sich nix was tun.Es steht immer das...



  3. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?