"Du wurdest aus dem Job geworfen"

Diskutiere "Du wurdest aus dem Job geworfen" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zki110R vielleicht haben die auch nur Angst Ja klar - die geraten bestimmt so richtig doll in Panik, wenn die dich erblicken. Vielleicht ...



Thema: "Du wurdest aus dem Job geworfen"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die auch nur Angst
    Ja klar - die geraten bestimmt so richtig doll in Panik, wenn die dich erblicken.

    Vielleicht denken die aber auch:
    "Ach nee - Level 1280 - ja klar, das kann er seiner Oma erzählen. Ist bestimmt nur so ein dämlicher Noob mit UA. Komm wir kicken den direkt, bevor wir wegen seiner Blödheit ständig neustarten müssen. Hab keinen Bock auf solche Spinner"

  2. Anzeige
    Hallo Saulus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    ich werde neuerdings dauernd gevotet...

    am Level kann es nicht liegen, bin 1280 oder so

    vielleicht haben die auch nur Angst
    Geht mir auch manchmal so, dabei bin ich nicht mal halb so hoch vom Level wie du. Ich denk mir dann immer "Wer nicht will, der hat" und such mir eine neue Mission zum mitdaddeln.

  4. #13
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    ich werde neuerdings dauernd gevotet...

    am Level kann es nicht liegen, bin 1280 oder so

    vielleicht haben die auch nur Angst
    So einen wie dich würde ich quer über die Map trollen
    Da würde ich sogar extra meine lieblings Spielzeuge rausholen wie die Hydra und die Akula - dann noch ein paar mal Räuber, Söldner und Killer und das Ding wäre durch. Ein oder zwei Orbitalschläge müssten es auch noch sein ;-)

  5. #14
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    du vergisst nur, daß ich den Krempel auch alles habe
    ich habe ALLE Spielzeuge!

    ich zocke immerhin seit der PS3 und von der bin ich mit Level 350 auf die PS4 rüber !

    bei mir ist auch alles gespielt und nix illegal...

  6. #15
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Na wenn das so ist ;-)

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    So einen wie dich würde ich quer über die Map trollen
    Mich dann auch schließlich hat der nur 160 Ränge mehr als ich?

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Orbitalschläge müssten es auch noch sein ;-)
    Dann aber schnell das Spiel beenden, nicht das du dafür noch zahlen müsstest

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann aber schnell das Spiel beenden, nicht das du dafür noch zahlen müsstest

    Der war gut

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419


    Da war es ja wieder vorbei

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Als aktiver Host werden bei mir auch viele gekickt. Direkte Kick-Kandidaten sind...

    -Level 2500+ (muss man ja immer bissl nach oben korrigieren, da Level 1500+ ja auch schon keine seltenheit mehr ist)
    -Level 1 (Spiel erstmal die Einführung)
    -aktives Headset ohne Gesprächspartner (meist mit prä-stimmbruchlicher Akustik)
    -"XxNooBKilleRxX" (Keine Erklärung nötig oder? aus Prinzip)
    -Manchmal auch Crews, wenn ich merke, dass sie zusammen gegen andere arbeiten

    Ab Rennen 2 wird die Liste dann erweitert um:

    -Geisterfahrer
    -Rambos
    -AFK-Bremsklötze

    Am meisten Spaß macht es ja, wenn man 2-3 Leute dabei hat, die zusammengehören (Crew) und sich nicht benehmen. Die schmeiße ich nicht etwa einfach raus. Nein... ich kicke nur einen von Ihnen. Die anderen bleiben drin. Dann darf der eine beim Rennen zuschauen (10 Minuten verlorene Lebenszeit) und im nächsten Rennen kicke ich dann einen anderen. Einfach nur, damit Sie nicht zusammen fahren können. Manchen hab ich damit schon bis zu eine Stunde Zuschauermodus verbraten. Die sind manchmal aber auch hartnäckig

  11. #20
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hast die "gogogogogo host idiot"-Typen vergessen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

"Du wurdest aus dem Job geworfen"

Ähnliche Themen zu "Du wurdest aus dem Job geworfen"


  1. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...