"Du wurdest aus dem Job geworfen"

Diskutiere "Du wurdest aus dem Job geworfen" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich spiele seit ein paar Tagen GTA 5 Online auf der PS4 (Meine erste Playstation, 2 Wochen alt). Seit gestern bekomme ich immer ...



Thema: "Du wurdest aus dem Job geworfen"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Saulus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    3

    "Du wurdest aus dem Job geworfen"

    Guten Morgen,

    ich spiele seit ein paar Tagen GTA 5 Online auf der PS4 (Meine erste Playstation, 2 Wochen alt). Seit gestern bekomme ich immer wieder die Meldung "Du wurdest aus dem Job geworfen", wenn das Level lädt. Das passiert nur bei "Ballermissionen", nicht bei Rennen.
    Woran liegt das und was kann ich machen?

    Danke, Saulus

  2. Anzeige
    Hallo Saulus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GONGSTER733 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Haren
    Beiträge
    6
    Bei wirklich allen Missionen?

    Die meisten werfen direkt Leute raus, deren Level zu niedrig ist.

  4. #3
    Saulus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    3
    Nicht bei allen, aber bei den Meisten. Komisch ist aber, dass die Teams dann immer schon feststehen, während dem Laden kommt dann die Meldung. Ist doch besser nen "Deppen" mit zu haben, wie gar keinen.
    Aber, dass das Spieler machen, weil ich niedrig bin, könnte schon sein, bin level 11 oder so.

  5. #4
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Nach 2 Wochen noch 11?
    Du mußt mal mit mir zocken

  6. #5
    Saulus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    3
    2 oder 3 Tage glaube, hab gleich mit Multiplayer angefangen und musste mich erstmal zurecht finden, mittlerweile aber 4X und schon wieder aufgehört ^^

  7. #6
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    schau dir das mal an, falls es immer noch der fall ist

    support rockstargames.com GTA-Online-Verbindungsprobleme

    gerade bei fritz-boxen kann es sein, das du die ports über deinen router extra öffnen musst , selbst wenn sie generell offen sein müssten
    (übers fritzbox menü port freigaben einrichten)

    ich tippe aber eher darauf, das dich leute aus dem job werfen weil sie jeden aus der lobby eingeladen haben , aber eigentlich nur mit ihren freunden spielen wollen
    das ist ein anfänger fehler der mal vorkommt
    falls du einen job spielen willst, hoste ihn einfach selbst und bestimme, wer mitspielen darf und wer nicht

  8. #7
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Kann es vielleicht auch sein das wenn alle die Lobby verlasssen (also ich fliege), dass ich einfach durch jemanden ersetzt werde? War heute mit einem Kollegen in einer 19 Mann Lobby, plötzlich verlassen alle die Lobby. Bin gleich danach auf die Option gegangen wo ich der Sitzung meines Kollegen wieder beitreten kann und da kam die Meldung, dass die Sitzung voll ist und ob ich auf die Warteliste gesetzt werden möchte. Nicht mal eine Minute vorher waren gerade einmal 19 Mann in der Lobby!?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh man....

    Ist eigentlich absolut Standard, fliegt man aus einer Sitzung und versucht dieser sofort wieder beizutreten bekommt man entweder “momentan voll“, “Spieler nimmt nicht mehr an dieser Sitzung Teil“ oder “Sitzung existiert möglicherweise nicht mehr“.

    Es kann natürlich auch sein eine Lobby schlagartig gefülltwird, z.B. wenn eine ganze Rennlobby aus einem Rennen auf diese Sitzung geworfen wird. Die Anzeige der Spieler auf dem Spielbildschirm muss aber auch nicht stimmen. Deine gesehende 19er kann auch eine echte 28er Sitzung gewesen sein. Die Anzahl an Spieler über das Pausenmenü ist genauer, da hier auch Spieler am TV oder im LSC oder Job-Einladebildschirm mit gezählt werden. Die Spieler Anzeige über das D-pad klammert einige Spieler aus!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... der erste Versuch, unmittelbar nachdem man geflogen ist, wieder die Sitzung zu betreten, schlägt meistens fehl... das kann auch daran liegen, dass sich der Status der Sitzung auch nur in bestimmten Intervallen aktualisiert wird und trotz noch vorhandenen Plätzen immer noch als voll ausgegeben wird...

    ... andersrum natürlich auch - man sieht 19 Spieler, es sind aber eventuell schon längt 28+ - was die meisten Spieler bei der Spielerliste (via D-Pad Down) nicht berücksichtigen ist, dass die Spieler welche gerade im Anflug sind auch schon dazugerechnet werden müssen und das können bei Weitem mehr als 10 oder 20 sein, welche man noch hinzu addieren müsste...

    Der ausschlaggebendere Wert ist ohnehin immer die Anzahl, welche man bei "Online - Spieler" sehen kann, die scheint aktueller zu sein als die Spielerliste und weicht sehr oft von den schwankenden Werten ab... immerhin sind da schon alle Spieler im Anflug aufgelistet, welche es zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit auch rein schaffen werden (Noch durch eine Weltkugel statt des Rangs gekennzeichnet)

  11. #10
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    ich werde neuerdings dauernd gevotet...

    am Level kann es nicht liegen, bin 1280 oder so

    vielleicht haben die auch nur Angst

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

"Du wurdest aus dem Job geworfen"

Ähnliche Themen zu "Du wurdest aus dem Job geworfen"


  1. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...