Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung"

Diskutiere Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend GTA V-Community, Ich habe ein technisches Problem bei GTA V online. Da ich im Netz nicht wirklich was dazu gefunden habe (die meisten ...



Thema: Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung"

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von GTA_Initiative
    GTA_Initiative ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    1

    Unglücklich Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung"

    Guten Abend GTA V-Community,

    Ich habe ein technisches Problem bei GTA V online. Da ich im Netz nicht wirklich was dazu gefunden habe (die meisten Beiträge sind von 2014), habe ich mich dazu entschlossen mich hier in diesem Forum anzumelden, auf welches ich bei meiner Recherche stieß.

    Ich spiele GTA V online erst ein paar Wochen und alles lief super, bis vor einiger Zeit die Server „gewartet“ wurden und auch einige zeitlang nicht erreichbar waren.

    Dies scheint sich ja wieder reguliert zuhaben doch bei mir ist es jetzt so, dass es schon Wochen lang Probleme bei der Anzeige gibt. Fahndungslevel werden oben rechts nicht mehr angezeigt, eben so fehlt der Kontostand. Bei den Matches z.B. bei Collection Time ist die Uhr und die Spielanzeige (wer wie viel hat) verschwunden und bei Events höre ich zwar die Uhr ablaufen, sie wird aber nicht angezeigt.

    Kann ich aktiv was tun? Muss ich GTA V online aktualisieren o.ä.?
    Habt ihr vielleicht dasselbe Problem?

    Über einen produktiven Austausch würde ich mich sehr freuen.

    Es grüßt die

    GTA_Initiative

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Initiative,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung"

Ähnliche Themen zu Anzeigen Fehlen seit "Serverwartung"


  1. Auto verkaufen - seit 2 Tagen "du hast das verkaufslimit für diesen Tag erreicht": Hallo zusammen, Ich bekomme nun seit 2 Tagen ( also echten tagen in der realen Welt ;-) die Meldung "du hast das verkaufslimit für diesen Tag...



  2. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  3. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...