Rockstar Service nicht verfügbar

Diskutiere Rockstar Service nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Da kommt man aus einem erholsamen Wochenende und nun das, Server down. Hat jemand dazu irgendwelche Informationen? LG...



Thema: Rockstar Service nicht verfügbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165

    Rockstar Service nicht verfügbar

    Da kommt man aus einem erholsamen Wochenende und nun das, Server down.
    Hat jemand dazu irgendwelche Informationen?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta36 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    LS
    Beiträge
    39
    Was ist down ?
    PS4 oder Rockstar ?
    Und nun?
    Hast du keinen Gameboy ?

  4. #3
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Hat sich schon erledigt, scheint wieder zu Funktionieren.

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Das wird noch öfter passieren , Rockstar müsste da mal ein Kompatibilitä̱tsupdate publishen.

    Auf der Ps3 war es nie so Schlimm , aber zur Zeit haben sie es ja ziemlich gut im Griff.

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Hier seht ihr immer den aktuellen Status der jeweiligen Server

    Und HIER gibt es sogar eine Art Liveticker.


Rockstar Service nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rockstar Service nicht verfügbar


  1. Der Rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar code 216: Moin moin, Habe mir zu Weihnachten GTA V geholt, das Problem kam bei der Installation. Habe bisher die 7 Discs installiert, den 9 GB Patch und...



  2. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  3. GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar: Hallo, Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe...



  4. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...