Avatar geändert - gehackt?

Diskutiere Avatar geändert - gehackt? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte tatsächlich schon mal einen Prototyp erschaffen. Bei paarmaligen Charakterwechsel ist der Totenkopf verschwunden (Jubel), sattdessen waren nur gelbe Streifen zu sehen. Mit einem ...



Thema: Avatar geändert - gehackt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10
    Ich hatte tatsächlich schon mal einen Prototyp erschaffen. Bei paarmaligen Charakterwechsel ist der Totenkopf verschwunden (Jubel), sattdessen waren nur gelbe Streifen zu sehen.
    Mit einem neu geschaffenen online Charakter ist nach paarmaligen Charakterwechsel im RSC ein leerer Fotofahndungsraum sehen. Bei der Alt-Taste bleibt das Feld leer.
    Ich werde mal bischen Zeit in mein zweites onlineIch stecken, vielleicht stellt es sich ja noch ein. (Jetzt bin ich offiziel schizophren. Unter Verfolgungswahn leide ich auch schon )

    Nicht optimal, aber Ziel erreicht.
    Wenn der Support eine Lösung findet, werde ich es posten.

  2. Anzeige
    Hallo HotRedAngel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Avatar geändert - gehackt?

Ähnliche Themen zu Avatar geändert - gehackt?


  1. Gehackt: Waffen weg und Eierkopf: Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen...



  2. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  5. Vans geändert?/!: Hey Community, heute mal den Social club nach den verfügbaren Autos im Onlinebereich gescannt. Dabei fiel mir erstmals auf das die Vans z.B. von...