Angeblich veränderte Dateien

Diskutiere Angeblich veränderte Dateien im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu spielen... Ich habe absolut nichts gemacht, keine Mods installiert, ...



Thema: Angeblich veränderte Dateien

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AmeRiZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4

    Angeblich veränderte Dateien



    Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu spielen...

    Ich habe absolut nichts gemacht, keine Mods installiert, keine Trainer oder sonstige Cheatprogramme benutzt, oder sonstwas.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen?

    PC:

    Windows 10
    I7 der 4. Generation
    GTX 1060 (vorletzter Treiber)

  2. Anzeige
    Hallo AmeRiZe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell einen Controller in Nutzung?

  4. #3
    AmeRiZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4
    Ja, hab ich.

  5. #4
    EinDoener ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    1
    Ich benutze ebenfalls einen Controller und habe das selbe Problem, aber ein Freund, der auch einen benutzt hat keine Probleme.

  6. #5
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Hier geht es auch darum, mit Lösung. http://www.gta-5-forum.de/technische...ta-online.html


Angeblich veränderte Dateien

Ähnliche Themen zu Angeblich veränderte Dateien


  1. Gta 5 Dateien: Ich hab da ein großes Problem und zwar wollte ich mir ein fahrzeug downloaden hab die Dateien ausgetauscht und habe sie falsch gespeichert und ich...



  2. zlib error und social club angeblich offline: Hi :dong: Nachdem ich GTA 5 über 4 Tage am stück Heruntergeladenen habe kam fast wie erwartet heute Mittag die große Enttäuschung. Ich startete das...



  3. Muss angeblich Update (nochmal) runterladen?: Hey, wurde mal wieder rausgeschmissen auf PS4, dann hat sichs aufgehängt beim laden des story modus und dann gefreezed. Dann hab ich Playsi...



  4. Angeblich gibt es ein Nitro Bike vom Heists Dlc?: Stimmt das?:help: Angeblich das Principe Lectro wie bekomm ich dit?