Verbindungsprobleme Stuntrennen

Diskutiere Verbindungsprobleme Stuntrennen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Grüß euch. Kumpel von mir hat nun auch für ps4 Gta 5 und es funktioniert auch alles bis auf ein Problem: Und zwar schmeißt es ...



Thema: Verbindungsprobleme Stuntrennen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasTerOfDeaD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    1

    Verbindungsprobleme Stuntrennen

    Grüß euch. Kumpel von mir hat nun auch für ps4 Gta 5 und es funktioniert auch alles bis auf ein Problem: Und zwar schmeißt es ihm immer beim Stuntrennen aus der Lobby. Egal ob er schon bereit ist oder nicht. Und landet dann automatisch alleine in einer anderen.

    Woran kann das liegen?

    Danke im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo MasTerOfDeaD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    hatte ich gestern auch. Dadurch konnte ich dann allein fahren und in Ruhe Geld machen.


Verbindungsprobleme Stuntrennen

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme Stuntrennen


  1. [PS4] Ca$h mit Stuntrennen: Moin, Moin, bis zur übernächsten Woche gibt es ja doppelte RP und GTA Dollar für die Rockstar-Stuntrennen. Gestern hab ich einige gefahren, für...



  2. [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler (ab 16 von mir aus) die mit mir meine selbst erstellten Stuntrennen fahren/testen wollen. Headset wäre...



  3. Verbindungsprobleme: Einen wunderschönen zusammen , bevor ich GTA entgültig von der Platte schmeisse was echt schade wäre wollt ich mal schauen ob die Community mir...