Spieldaten übertragen (Charakter Transfer

Diskutiere Spieldaten übertragen (Charakter Transfer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ich wollte mal nachfragen ob das mit dem Charakter Transfer noch eigentlich geht oder garnicht mehr ?...



Thema: Spieldaten übertragen (Charakter Transfer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Steven588 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    1

    Spieldaten übertragen (Charakter Transfer

    Heyho, ich wollte mal nachfragen ob das mit dem Charakter Transfer noch eigentlich geht oder garnicht mehr ?

  2. Anzeige
    Hallo Steven588,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Garnicht mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kommt drauf an... von XOne / PS4 zu PC ist möglich... von XBOX360 / PS3 ist kein Transfer mehr möglich...

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    So wie ich das mitbekommen hab geht wohl nicht mal mehr der Wechsel von Current Gen auf PC.


Spieldaten übertragen (Charakter Transfer

Ähnliche Themen zu Spieldaten übertragen (Charakter Transfer


  1. Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4: Ich gönnte mir vor einem Tag die Ps4 Version von GTA5. Ich Spielte schon seit PC release auf meinem PC GTA5. Nun wollte ich mein lvl 150+ Charakter...



  2. Charakter Transfer von PS4 auf PC: Guten Abend :) wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt :) Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4...



  3. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  4. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....