Fahrzeuge umstellen

Diskutiere Fahrzeuge umstellen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich kann seit einigen Tagen in meinen Garagen die Fahrzeuge nicht mehr sortieren. Haben andere das gleiche Problem?...



Thema: Fahrzeuge umstellen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16

    Fahrzeuge umstellen

    Ich kann seit einigen Tagen in meinen Garagen die Fahrzeuge nicht mehr sortieren. Haben andere das gleiche Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Mangusan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist den Hackern und Moddern geschuldet die dadurch ihre Fahrzeuge glitchen. Sobald das von R* gefixt ist, gehts wieder.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hacken bzw Modden hat nichts mit Glitchen zutun. Das sind 2 verschiedene Sachen.
    Es gab ein ma wieder ein Duplication Glitch. Deswegen hat R* den Kreis für es Umstellen vorerst entfernt. Aber er dürfte bald wieder da sein.

  5. #4
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Danke euch!

  6. #5
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Manchmal ist der blaue Kreis zum Umstellen da, manchmal nicht. Liegt aber wohl nicht an den Sitzungen, denn es ist egal ob ich allein eine Sitzung für mich habe oder mit anderen Spielern .. ist wohl Glücksache derzeit. Gestern gings dann wieder nach ein paar Missionen ..

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist keine Glückssache, R* entfernt diesen Kreis öfter mal wenn mal wieder ein neuer Fahrzeugduplikationsglitch (was ein Wort) im Umlauf ist, und wenn sie die Lücke geschlossen haben bringen sie den Kreis auch wieder ins Spiel zurück.

    So wurde es aber am Montag schon niedergeschrieben. Also Lobbywechsel und Neustarts kann man sich sparen wenn der Kreis mal wieder weg ist.

  8. #7
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Ich denke, Rocco hat da recht. Ich habe natürlich auch alles versucht, bevor ich hier angefragt habe. Seit gestern ist aber wieder alles ok.

  9. #8
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    In der Tat, seit gestern ist der Verwaltungspunkt Fahrzeuge in den Garagen wieder da, da wurde der Glitch wohl gefixed. Arme Glitcher


Fahrzeuge umstellen

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge umstellen


  1. Weniger Fahrzeuge: Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren....



  2. Warstock Fahrzeuge: Guten Tag, ich habe mir bei Warstock ein Fahrzeug gekauft. Wo kann ich den Wagen den wieder verkaufen? Oder ist das garnicht möglich? In die...



  3. Gemoddete Fahrzeuge:



  4. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk