[HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert

Diskutiere [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Jet oder Buzzard keine anderen Spieler mehr in ihren Fahrzeugen anvisieren. Ich kann sie nicht mal ...



Thema: [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

    [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert

    Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich mit dem Jet oder Buzzard keine anderen Spieler mehr in ihren Fahrzeugen anvisieren. Ich kann sie nicht mal anvisieren wenn sie in Npc Fahrzeugen sitzen. Mit dem Lenkraketenwerfer tritt dieses Problem auch sporadisch auf.
    Hat Rockstar da irgendwas verändert, oder ist das ein Bug?
    Geht es noch jemandem so oder ist über dieses Problem irgendwas bekannt?

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau mal im Interaktionsmenü unter dem Menüpunkt "Ziel-Priorität" ob du dort eventuell ausversehn auf "Angreifer" gestellt hast. Wenn ja, dann stell einfach wieder auf "Fremde" um und schon sollt es wieder laufen.

    Wenn nicht sag nochmal bescheid, dann muss man weiterschauen.

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Hat funktioniert

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr schön, es kann immer mal wieder vorkommen das man das dies im Eifer des Gefechts verstellt


[HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert

Ähnliche Themen zu [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. Spieler werden nicht mehr anvisiert: Hallo, heute passieren einige ungewöhnliche Dinge im Online-Modus. Zu erst einmal, bekomme ich immer die Meldung "Keine aktive Deathmatch-Lobby...



  3. Gegner werden nicht anvisiert: Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread:...



  4. Glitches werden nicht mehr gepatcht?: Hallo, habe gehört das Glitches auf den alten Konsolen nicht mehr gepatcht werden, stimmt das? Denn das währe ja Scheiße, wenn dann jeder Noob mit...



  5. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...