Immer alleine in einer Sitzung!

Diskutiere Immer alleine in einer Sitzung! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Community, Ich hab ein Problem. Immer wenn ich mich in GTA Online einlogge werde ich alleine in ein öffentliche Sitzung geworfen. Und wenn ...



Thema: Immer alleine in einer Sitzung!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mimler123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    1

    Immer alleine in einer Sitzung!

    Guten Tag Community,
    Ich hab ein Problem. Immer wenn ich mich in GTA Online einlogge werde ich alleine in ein öffentliche Sitzung geworfen.
    Und wenn ich versuche Jobs nach zu joinen kommt die Meldung dass keine Verbindung zur Sitzung hergestellt werden konnte.
    Ich habe schon alles versucht den Fehler zu beheben aber es hat nie geklappt. Ich persönlich glaube dass es am Router liegen muss.
    Seit ein paar Wochen habe ich einen Router. Die Unitimedia Connect Box und seit dem Funktioniert garnix mehr.
    Was ich schon gemacht habe:

    UPnP ausgeschaltet,
    ziechmal den Router neugestartet und die von Onlinewelten.de geschilderten Ports freigeschaltet.

    Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. wäre sehr Dankbar für eine Antwort

    MfG Max

  2. Anzeige
    Hallo mimler123,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    178
    Hast du mal einen Pingtest bei einem der Online-Services gemacht? Hört sich danach an, dass deine Verbindung sehr schlecht und instabil ist. Welches System nutzt du?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.100
    Unitymedia? Denke mal darin wird das Problem liegen und ja: auch am Router...

    ... da gab es ja bereits schon einige Beiträge und Hilfestellungen vor langer Zeit hier, worin das Problem einfach darin lag, dass man bei Unitymedia in Verbindung mit dem "Standard-Router" auf IPv6 läuft... bei Konsolen-Spielern eher ein Problem, bei PC weiß ich jetzt gar nicht so genau...

    Die Lösung war jedoch glaube ich für einen Aufpreis bei UM einen anderen Router zu mieten und sich auf IPv4 umstellen zu lassen

  5. #4
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    39
    Erfahrungsgemäß funktioniert GTA5 mit IP v6 immernoch wie gehabt - mein Mobiltelefon verwendet standardmäßig eine IP v6 Verbindung, und wenn ich gelangweilt bin, zocke ich auch mal in der Bahn. Darum weiß ich aus Erfahrung:
    1 MBit/Sekunde Up/Down reichen für GTA 5 Online, recht viel weniger würde ich nicht empfehlen.
    IP v6 oder IP v4 scheint relativ egal zu sein
    Die meisten Disconnects hatte ich mit dem Killer Network Manager
    Die zweitmeisten Disconnects mit WLAN
    Die drittmeisten mit einem Mitbewohner, der Full-HD Videos streamen musste
    Hier glaube ich eher, dass dauernd die Verbindung flöten geht - oder irgendeine Software versucht, deine Pakete zu "organisieren".

    Bei mir hat sich das Problem erledigt, als ich GTA 5 Online sowie den Social Club login im Killer Network Manager in der Priorität auf "normal" gesetzt habe.


Immer alleine in einer Sitzung!

Ähnliche Themen zu Immer alleine in einer Sitzung!


  1. [PC] Immer alleine?!: Moin, hab mir letzte Woche GTA V für den PC geholt und wollte jetzt mal online spielen. Leider bin ich jedes mal ganz alleine in der Sitzung, egal...



  2. Stets alleine in der Sitzung (Xbox One): Hallo an alle! Ich habe mich hier registriert, um etwas über ein Problem in Erfahrung zu bringen, welches ich auf der Xbox One mit GTA: Online...



  3. Immer alleine: Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder lobby...



  4. Immer alleine in einer Sitzung: Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen...



  5. GTA 5 Online immer alleine: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder...