Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs

Diskutiere Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei dem eigenen Kennzeichen erstellen bzw. Auf dem Auto montieren. Ich habe auch über die Suchfunktion leider keine Hilfe gefunden... ...



Thema: Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Fabi Yo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    3

    Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs

    Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei dem eigenen Kennzeichen erstellen bzw. Auf dem Auto montieren. Ich habe auch über die Suchfunktion leider keine Hilfe gefunden...

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe über die iFruit App ein Kennzeichen erstellt ... mein Konto ist mit der App verknüpft...wenn ich über mein Handy das Kennzeichen bestelle bekomme ich auch im Spiel die Nachricht das meine Bestellung eingegangen ist und im nächsten ls customs abgeholt werden kann ... und das stimmt eben nicht ... egal mit welchen Wagen ich das Kennzeichen bestelle und mit dem dann hinfahre wird es nie angezeigt ... ich habe es auch schon mit anderen teilen versucht ... Hupe, reifen, Turbo usw. Es klappt aber nicht.... auch bei 10x rein und raus fahren kommt nichts ...

    Kann mir da jemand helfen ??

  2. Anzeige
    Hallo Fabi Yo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Also entweder du hast das falsche Auto, oder es liegt an diesem Anti-Cheat-Dings was R* da gerade mit den Kennzeichen mit eingebaut hat.
    Ich tippe aber eher auf zweiteres.

    Finde ich persönlich voll für 'n Eimer! Denn dann kann R* diese App auch gleich vom Markt nehmen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Fabi Yo

    Also mehrere Autos brauchst du da nicht probieren, wenn du es für ein bestimmtes Auto geordert hast, es sei denn du hattest es mit iFruit App bei verschiedenen Fahrzeugen bestellt...

    Wenn du schon die Meldung im Spiel erhälst, hast du zumindest in der iFruit App schon mal die richtige Plattform eingestellt... (auch häufiger Fehler) ... beim der ersten Abholung deines Nummernschild siehst du es auch noch nicht in der Kategorie... eigentlich dürftest du bei der iFruit - Bestellung gar nicht erst in die normalen Kategorien gelangen, bevor du die spezielle LSC Lieferung abholst, was dir als einzige Option (vielleicht noch neben Reparieren) eingeblendet werden sollte...

    Es gibt / gab aber immer mal Probleme, wenn man NUR ein Nummernschild orderte... also versuche mal eine Kombi-Bestellung aufzugeben auf ein bestimmtes Fahrzeug z.B. Nummernschild + neue Fenstertönung... das sollte dann eigentlich klappen

  5. #4
    Fabi Yo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    3
    @justmoe23

    Ich hab das so versucht mit dem spectre wollte dort mein Kennzeichen haben ... ging nicht ... mit dem kuruma ging es auch nicht ... ich hatte immer in der App das ausgewählt mit dem ich gerade gefahren bin (wird in der App ja immer als erstes Fahrzeug angezeigt) ... und hab entweder das Kennzeichen bestellt ... oder mal in einer anderen Farbe ... oder Kennzeichen + hupe oder so ... und mir wurde mal erklärt das wenn ich bei ls rein fahre müsste gleich dort stehen für dich ist eine Lieferung eingetroffen und kann die Teile gleich montieren ... und diese Meldung kommt bei mir einfach nicht ... und ja das wäre mein erstes Kennzeichen ^^ ... hab die App erst seit paar Tagen

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, sehr eigenartig... guck vielleicht doch mal spaßeshalber in der App, welche Plattform angegeben ist, wobei eigentlich bei falscher Plattform im Spiel auch keine LSC Messages auftauchen sollten...

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das Problem hatte ich auch mal. Bestellung aufgegeben, Info kam im Spiel aber im LSC war nichts. Am nächsten Tag ging es dann aber. Vielleicht einfach nur ein Problem mit der Synchronisierung sofern du sauber bist. Wann hast du das Kennzeichen bestellt?

  8. #7
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Hat Rockstar das eigentlich mittlerweile mal gefixt, dass man die Passwort Wiederherstellung wieder nutzen kann? Kann mich schon seit Jahren nicht mehr bei ifruit anmelden

  9. #8
    Fabi Yo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    3
    @gta_ Ich hab das an verschiedenen Tagen versucht ... das erste mal kurz nachdem das gunrunning Update kam ... die Autos sind nicht geglitcht oder sonst was ... alles normal gekauft ...

    @justmoe23 ja die Plattform stimmt ... ich hab das Spiel auch nur auf der Xbox one

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vielleicht (nur eine Vermutung), basteln die auch an der App wegen den glitchern. Wie die Zeit mit dem blauen Kreis in der Garage der einfach fehlte oder das man kein Kopfgeld aussetzen konnte. Das wäre meine einfache Erklärung dazu.

  11. #10
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich kann aktuell auch keine eigenen Kennzeichen montieren. Ist voll fürn Arsch, da das ändern des Kennzeichens ja auch noch Geld gekostet hatte und nun scheint es deaktiviert, weil die es wegen den Cheatern nicht gebacken bekommen. - Setzen, Sechs.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs

Ähnliche Themen zu Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs


  1. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  2. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  3. Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!: Heyho liebe Community.. Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen. Jedoch hab ich das...



  4. automarken Logo erscheint nicht: Hallo, Ich habe heute in GTA online einen Ort gefunden an dem regelmässig Rebels ohne Rostflecken spawnen ohne hacks oder derart. Ich nahm einen...



  5. Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!: Hi Leute, ich habe jetzt die GTA Story zum zweiten Mal abgeschlossen und auch den Aktienhandel durch die Attentatsmissionen von Lester genutzt....


Stichworte