Ganzes Online Geld Weg!!

Diskutiere Ganzes Online Geld Weg!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich wollte einfach mal wieder eine runde GTA online spielen und dann kommt die Nachricht: Der Rockstar spielservice hat deinen Kontostand um - 34000000 ...



Thema: Ganzes Online Geld Weg!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    byVatrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    5

    Ganzes Online Geld Weg!!

    Hallo,
    Ich wollte einfach mal wieder eine runde GTA online spielen und dann kommt die Nachricht:
    Der Rockstar spielservice hat deinen Kontostand um - 34000000 korrigiert!

    Ich habe geld von moddern bekommen (schon vor dem Gunnrunning DLC) und jetzt wird das geld entfernt?!


    Ist es bei euch auch passiert oder bin ich der einzige?
    Kann ich mein Geld irgendwie zurück bekommen?!

  2. Anzeige
    Hallo byVatrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist doch aber normal. Also die einen haben Glück und es wird nichts abgezogen und die anderen Pech. Wobei ich eher vermute das Spieler, die gemoddetes Geld melden, dieses Geld eher behalten dürfen als die, die nichts melden.

  4. #3
    byVatrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    5
    Och ne :cccccccccccccccccc

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ob du dein gemoddetes Geld von Rockstar zurück bekommen kannst? Frag sie doch mal lieb... wurden schon bescheuertere Grunde für Tickets verwendet

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Heul doch. Ganz ehrlich das ist auch richtig so und wenn ich Rockstar wäre würd ich dazu noch das lvl auf 1 setzen und alles entfernen was du hattest.

  7. #6
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Seh ich genauso


Ganzes Online Geld Weg!!

Ähnliche Themen zu Ganzes Online Geld Weg!!


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.: Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier :) Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen...