Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?

Diskutiere Keine neuen Snaps in Crew-Galerie? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mache ich etwas falsch, das neue Snaps zwar in der eigenen Galerie auftauchen, aber nicht in der Crew-Galerie? Dort ist nur ein Bild drin, und ...



Thema: Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?

    Mache ich etwas falsch, das neue Snaps zwar in der eigenen Galerie auftauchen, aber nicht in der Crew-Galerie?
    Dort ist nur ein Bild drin, und obwohl ich Leader bin und als aktive Crew, werden keine neuen Snaps angezeigt?
    Dachte das es automatisch per Upload im Profil UND ind er Crew aufgelistet wird. Oder muss ich das machen?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Es gibt eine Crew Galerie?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich nicht... wäre mir jetzt auch neu! - Im Snapmaticbereich selber beim SC, gibt es keinen Crew-Filter, höchstens Fotos von befreundeten SC-Mitgliedern.... und im Crewbereich gibt es eher eine Galerie, wo die Logos gespeichert werden, die von verschiedenen Crew-Mitgliedern erstellt wurden... hmm

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gibt es...

    in jeder Crew werden die Bilder von allem Membern gesammelt gezeigt (also allen Bilder welche man als aktives Mitglied in den SC hochgeladen hat)

    Mir ist hier aber auch schon vor Monaten aufgefallen das es hier Probleme gibt... interessierte mich aber bisher nicht.


    Das hier meinte l.i.e.

    https//de.socialclub.rockstargames.com/crew/kill_corp_german/games/gtav/ps4/snapmatic

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Genau. Diese Galerie mein ich.
    Aber "schön" zu hören das Sie verbuggt ist.

    Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?-rsc.jpg

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oh was hab ich gerade wieder losgebrüllt vor lachen


    Na wer findet l.i.e. seinen versteckten Versuch eines Seitenhiebs noch

  8. #7
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Crew Anführer (Rollo) ?

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ein grässlich lustiger Tag heute

    Habe gerade mal nachgeschaut im SC - das muss tatsächlich völlig verbuggt sein - da ist nur das aller erste Bild, was ich auf der One gemacht habe, drin

    ... wieder was doofes gefunden ...

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich finde es doof, das du die Wortmarke eines anderen klaust -_-

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab sie mir nur geborgt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?

Ähnliche Themen zu Keine neuen Snaps in Crew-Galerie?


  1. Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(: Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem...



  2. Keine neuen Tagesziele: Hey Leute, ich habe am Freitag meine ersten Tagesziele gemacht. Wollte Sie jetzt eigentlich täglich machen, aber seit freitag kamen keine neuen...



  3. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  4. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...



  5. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...